Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
xHaldirx:
keiner ebachett meine post *heul*
gute n8 @ alle
Olfmo:
ich denk grade drüber nach -.-
ich glaube der 99. satz ist der richtige weil er sagt dass alle anderen falsch sind weil es sind genau 99 falsche
also das mit n-1 ist in dem fall wohl die lösung aber mathematisch ist es leicther zu lösen wenn man da mit reiner wortlogik rangeht dreht man am rad habs grade 5 minuten selber erlebt^^
Icetongue:
--- Quote from: xHaldirx on October 20, 2005, 12:18:21 am ---keiner ebachett meine post *heul*
--- End quote ---
Raufgeguckt, Rätsel gelöst. Oo
Wie Olfmo schon sagte, meist is logisches Denken besser als mathematische Formeln, aber sag das deinen Mathelehrern. -.-
Btw: Soooo ein geiler Abend gestern. ;D
Erstmal ne halbe Stunde umhergeirrt, wo die Party denn jetzt stattfindet, aber nach weiteren 5 Minuten hab ich Leute aus dem Jahrgang unter mir gesehen, bin aus dem Auto gehüpft und mitgelatscht. :)
Tjo, was soll ich sagen? War'n geiler Abend gestern, mit Alk, Musik, guter Laune, vielen gescheiterten Annäherungsversuchen (ich war so diskret wie möglich. oO "Hi" "Wie geht's so? "wollen wir ******?", aber irgendwi hat niemand mitgmacht. :( alk is bööööse ;D).
Hmmm, muss los. oO
T1001:
king kong geh ich auch rein, aber ich geh gerne ins kino. manchmal bin ich jede woche oder sogar mehrmals die woche, dann auch mal wieder ne weile nicht. aber ich schätze so 30 mal im jahr locker Oo
so dann geh ich mal an die fh. totl kalt und nebelig draußen. *bibber*
*kaffeemach* da ice keine zeit hatte :P
Mf:
moin ...
ich sitz hier grade mit durfall zuhause -.- ich hoffe das gibt sich bis morgen ....
warum werd ich immer krank wenn ich eh extremen stunden ausfall hab ? -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version