Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (1691/2001) > >>

Ganymed:
nacht celial
schau gleich noch harald schmidt

Knicky:
gany, dafür kost dich der spaß aber auch ne heiden kohle und meistens guckst du das eigentlich nicht!

ich mein die zeigen ja viel sport, was mich dann immer mal wieder darüber hinweg sehen lässt, das aber etwa 75% von dem was da läuft mich überhaupt nicht interessieren!
und das die nach 20:00 keine werbung mehr zeigen dürfen. liegt ja daran, dass die die gbühren einsacken! aber die werbung (eben das was bis 20 Uhr kommt)+ die gez-gebühren machen die ard, das zdf und die dritten zu den reichsten sendern in deutschland, das kann vorne und hinten nicht stimmen! ich mein auf der einen seite sollen die öffentlich rechtlichen ja für jedne zugänglich sein, aber die gebühren stehen dem ganzen dann wieder im weg, meiner meinung nach zumindest!

naja ihr seht, ich kann mich da richtig drüber ereifern, aber bevor das jetzt ausufert geh ich auch lieber pennen!

bis sich die tage!

Mineralsoff:
GEZ erhebt bald auch gebühren für internet -.- Es sei denn man bezahlt schon einen fernseher, dann gilt der internet-anschluss als 2. (kostenloses) fernsehgerät .__.
So ein schund, naja ich geh pennen.. kann morgen ein wenig länger schlafen =) 1.+2. freu :D

Ganymed:
also mir wär es das geld wert für ard zdf und die 3. wie 3 sat wdr usw.

was mich stört ist nur das schikram und die vorabendserien aber da verdienen sie ja geld mit werbung
also ok

also ich bin zufrieden mit dem angebot könnte aber auch besser sein der tag hat aber nur 24 stunden

af jeden fall fime auf rtl oder pro s7 mit werbung ist echt rotz
nur gut wenn mann mal aufs toilette muss

xHaldirx:
he leute ahb grad im icq nen rätsel besprochen aba wir komemn net auf die lösung^^     warte auf hilfe :

100 Pessimisten haben einen Nachmittag lang ein Blatt Papier beschrieben. Auf dem Blatt stehen nun 100 Sätze, nummeriert von 1 bis 100. Der erste Satz heißt "Genau ein Satz auf diesem Blatt ist falsch", der zweite "Genau zwei Sätze auf diesem Blatt sind falsch", usw. Welche Sätze sind falsch, welche richtig?

*anika* (11:03 PM) :
un biste am rätseln?
Haldir (11:03 PM) :
jo
*anika* (11:03 PM) :
gudd^^
Haldir (11:05 PM) :
100 sin falsch
*anika* (11:05 PM) :
ne
Haldir (11:06 PM) :
dann sind alle richtig
*anika* (11:06 PM) :
ne
Haldir (11:06 PM) :
99?
*anika* (11:07 PM) :
jaaaaaaaaa
Haldir (11:07 PM) :
kann aba net stimme
100 muss richtig sein
überleg doch
der 100 schreibt    genau 100 sätze sind falsch
und dann aht er ja unrecht weil seiner stimmen würde oda so
*anika* (11:08 PM) :
Da alle Sätze einander widersprechen, kann maximal ein einziger der Sätze wahr sein. Von den N Sätzen ist das der (N-1)te Satz, der behauptet, dass (N-1) Sätze falsch seien. In Diesem Beispiel also Satz 99: "Genau 99 Sätze auf diesem Blatt sind falsch".

Haldir (11:08 PM) :
nein
der hunderste sagt doch  100 sätze sind falsch
oder?
Haldir (11:09 PM) :
aba er hätet doch recht(also sein satzt und weil er aba sgat dass 1000 falsch sidn(seiner inbegriffen) müssen  100 falsch sein
Haldir (11:09 PM) :
woher ahste das rätsel?
*anika* (11:09 PM) :
ausm mathebuch
Haldir (11:10 PM) :
löl?
Haldir (11:10 PM) :
verstehste net was ich meine?
Haldir (11:11 PM) :
wenn 99 falsch wären müsste der 100ste sagen das     genu 99 sätze sind falsch
denn sonst wär sein satzt auch falsch
verstehste?
*anika* (11:12 PM) :
jo awa das steht do drinn!!!!
Haldir (11:12 PM) :
dann hat das buch unrecht  das ist doch logisch was ich sgae
Haldir (11:12 PM) :
oder?
*anika* (11:13 PM) :
ja du hast schon recht,aber als ich das gelesen hab fand ichs ah gannz logisch...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version