News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

alien

Tepesh

alien

hey tep ;)

kennt ihr schon die neuen tvtotal shirts??is die erste sache von stefan die ich richtig scheisse finde....(musste aber trotzdem drüber lachen^^)
vorne drauf so 'i survived the vogelgrippe' und hinten dann so:

Vogelgrippe on tour
14.04.04(oder so)-China
hier stehen dann noch weitere länder von 04,kp was das noch alles war(indonesien und so)
14.10.05-türkei
17.10.05-griechenland

stehen insgesamt ca.8 länder drauf und darunter überall pünktchen für weitere
irgendwie assi sowas

Tepesh

jo, ziemlich asi...
naja bin ma wieder wo anders^^

Staubi

omg auf was für ideen der kommt^^
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Celial

da fand ich den ratzefummel ja wohl viel beser

Staubi

Wie rechnet man ne Quadratwurzel aus?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Celial

mitm taschen rechner... und dann gibts da noch das näherungsverfahren, aber vor dem hab ich angst, dass hat mich mal ganz böse sachen angetan ;D

Mineralsoff

@blueman:
Total overdose spielt man die ersten 5 Missionen motiviert durch, danach vergeht einem langsam die Lust, weil es fast immer dasselbe ist (ballern, ballern, hüpfen, ballern) und wenn man es durch hat möchte man es am liebsten weiterverkaufen und würde sich freuen wenn man auch nur 20â,¬ dafür wiederbekommt -.-" Imho.. ich würde es mir nicht kaufen. Hab es bei ´nem Freund an einem Abend fast durchgespielt.. das ende ist dazu noch extrem langweilig .__.
Ist eine abklatsch von san andreas, nicht mehr, sondern viel weniger o_O Das "freie" rumlaufen in der Stadt ist auch nicht gerade lustig ~

Und denjenigen der in Into the Blue will... auf jeden fall reingehen ^^ Der Film ist extrem geil, sowohl die handlung selber als auch.. *hust* Da war doch so eine dame die da umherhüpft :rolleyes:
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Ganymed

so auch schon ne weile zu hause

T1001

der herr mit into the blue bin ich und ich geh auch rein. solche filmen seh ich schon an der vorschau an, dass sie meinen geschmack treffen. rumhüpfen is immer gut.

nur allein is doof, aber will ja niemand mit mir hin *schnüff*
THE KLIQ IS BACK!!!!

I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Celial

grad lecker spaghetti napoli eingeworfen

alien

guten hunger celial
me is den ganzen tach schon am lernen^^

Celial

ich schreib morgen datenbanken und übermorgen mathe... und lern trotzdem nich^^

alien

soll ich mir jetzt n beispiel an dir nehmen? ;D

wir schreiben über ne geschichte die sie uns heute erst gesagt hat die kannten wir nicht wenn ich nich lerne wirds automatisch ne 6 ;)