News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Tepesh

Lizard

okay. da es keiner wusste und zakk nich in die taverne guckt klär ich euch ma auf:

Das is Al Pacino als Tony Montana in Scarface!

@ gany: und das geoopste wort heißt in dem fall eher "sich mit wem anlegen" und "little friend" is ein M16 mit Granatwerfer ;)

â,¬: @ tepesh: alien is nach xx tagen endlich wieder ohne "warned" im forum unterwegs und das seit gestern, was ihm allerdings ers heute aufgefallen is
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Tepesh

aso, das is aba schon länger her...

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on October 17, 2005, 06:28:34 PM
Ã,»[Winamp 5.07] 1068. Children of Bodom - Living Dead Beat Ã,«Ã,» 05:18 ]Ã,«
tolles lied^^
:wave: Nighty.
Das geilste Lied auf dem Album. Das geilste Intro, gut gesungen ( ;) ) uynd überhaupt. ^1^

Btw: Alien, Nez Mod installiert sich, indem man die Nez.mpq innen D2 Ordner schiebt und auf die winnezinstall.bat doppelklickt. Is doch net sooo schwer. :P

Ganymed

scarface soll ja bleiohaltig sein
kenn ich aber echt noch nicht

bereite mich schonmal auf lost vor langsam
ok ist noch zeit

Tepesh

und ich bereite mich auf training vor und guckt währendessen reiter dvd von samurai album (live auftritte)

mfg Tep

gute nacht und sonst alles gute cu

Lizard

ja gany, scarface is sogar extrem bleihaltig. aber trotzdem n sehr guter film. denn in dem spielt Al Pacino wirklich verdammt gut und Brian de Palma is auch nich grad der schlechteste Regisseur
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

alien

@icq,höhöhöhö wenn ich das mache lässt sich d2 nimma starten ;D

naja ich installiers ma neu.....^^

Sportfreund

huhu alle zusammen :) allesa kla? ärger mich graqd das mein rechner nich geht und ich die neue version nich probieren kann grr...

alien

hey sporti :)
hab den club der grünen jetzt auch verlassen =)

Sportfreund

:D
na das is dochmal was :)

wo du grad vom thema grün anfängst...is euch das geflame im bugforum aufgefallen?von denen is keiner grün O:-)

alien

öhm nein ich geh ma schleunigst nachguggn.....den nez-mod krieg ich ja net installed 8[

Sportfreund

Celial

omg das geflame is ja geil

Sportfreund

ja finds auch amüsant. naja... würds gern mal testen aber mein rechner nimmts wlan nich mehr an