Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

ne, heut was anderes...dies einfach nur gestresst und hat mich total falsch interpretiert und blah
hat uns beiden und letztendlich auch meinem vater den nachmittag verdorben
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

tjo,kenn ich.....kotzt einen ganz schön an...vorallem wenn keiner zeit hat zu dem man dann kannum den eltern ausm weg zu gehen-.-

agnostic

ich hab heut mit meinen eltern über meinen gestrigen rausch gesprochen...hrhr ^^

Mf

ganzen teller voll gefressen ..?

wer es brauch....

alien

wovon redest du jens?^^
@agn,wie jetzt?was beredet ihr denn da?^^

agnostic

ja warum ichs scho wieder so übertrieben hab usw usw

Mf

ich meine das er mit seinen eltern drüber reden muss , da muss er ja schon einiges intus gehabt haben ... was es war ist auch noch ne sache..

Ganymed

alien geniess das wetter in spanien

mal schaun was ich heut noch so mache

efh_nightshiver

ich lass abendessen ausfallen...keinen bock runterzugehen und meiner mutter unter die augen zu treten..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

kenn ich nighty,is aber auch oft so wenn man das gefühl hat nichts gemacht zu haben^^
@agn,mh wenn mansschon soo übertreiben muss^^  hastn ärger gekriegt?

efh_nightshiver

ich hab auch nichts gemacht, meine mutter stellt nur auf stur

agnostic

ne in sachen alkohol hab ich noch nie ärger bekommen....
auch so ne erziehungsart...ich habs selbst geschafft dass ich soviel gsoffen hab dass ich wiedermal gspieben hab und jetz muss ich auch allein damit fertigwerden ^^ hrhr

Mf

meine eltern sagen nur das ich nich übertreiben soll und wenn ich kotzen muss es tun soll / es selber sauber machen muss , natürlich besoffen

agnostic

Staubi

So ich bin  fernsehn guckn machs gut cu
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!