Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
alien:
in 4 tagen???sag mal hast aber den ganzen tag gelesen,ne????^^
so opera neuinstalliert,firefox und motilla gleich deinstalliert,ma sehen ob die nochmal draufkommen^^
naja jetzt ma gucken ob ich wieder auf die seiten kann^^
efh_nightshiver:
sry alien^^
bin auch scheisse drauf....meine mutter spackt den ganzen tag schon rum...grenzt an ne familienkrise
agnostic:
mozilla....hab ich genau thunderbird drauf...
opera kann zwar eigentlich auch als e-mail prog fungieren...aber neee das mag ich ned
Mf:
doch du brauchst quicktime , nur installier ichs nich , wozu ? flash und java haben immer gereicht und werden mir es auch...
alien:
mh also die seiten kann ich noch immer nich besuchen =(
@nighty,eigtl. ja nich deine schuld,aber ich bin zu neugierig und muss immer auf solche links gehen-____- Â aber trotzdem gemein von dir^^
naja nighty is scheisse wenn die eltern stress machen...is bei meinenn momentan auch so...wegebn jedem kleinen bisschen regen die sich auf...und wenn man sie dann fragt 'na,immer noch sauer?' 'wir??wir und sauer?wir waren garnicht sauer'   ja aber voll ausrasten wenn man sich mal was nich gefallen lässt (ging darum das mich meine schwester gestern so provoziert hat das ich ihr am liebsten n paar geklatscht hätte...hab ich dann auch gesagt,und dann war meine mum wieder stocksauer auf mich.....ich freu mich schon auf donnerstag,2 wochen ohne familie,tut mir glaube ich mal ganz gut :) )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version