News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Olfmo

Staubi

Wir hocken hier im gammligen deutschland wo es regnet. und nighty holt sich in spanien nen sonnenbrand...ja das ist zu beneiden..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

LOL sonnenbrand holen ist definitiv NICHT zu beneiden...ich hab mir na so derbst die schulter verbrannt das ich jetzt ne großflächige narbe auf der linken schulter habe....als ich noch in spanien war hat sich da ne kruste gebildet und es war übelst am eitern......also sag nicht noch einmal sonnenbrand wäre schön...lieber wäre ich 2 wochen im regen geblieben....aber abgesehen von der hautverbrennung ar es endsgeil

Staubi

narf , ok sonnenbrand..bin relativ dunkelhäutig , wenn ich sonnenbrand bekomme ist der in 2-5 tagen wieder weg...aber so heftig ui

bin erst ma bisschen lernen
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Jaws

Quote from: Staubi on October 03, 2005, 04:24:40 PM
Wir hocken hier im gammligen deutschland wo es regnet. und nighty holt sich in spanien nen sonnenbrand...ja das ist zu beneiden..

also,bei uns regnet es nicht...sonnig...paar wolken...knapp 19 grad :-)
Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 PM
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Quote from: ZenPdH on May 14, 2008, 01:33:20 PM
Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Ganymed

moin bin auch wieder da
kumpel hat mir was mit filesharing erklärt aber wir habens mit router nicht hinbrkommen also müsste ihn abschalten und das lass ich lieber hab ja eh keine zeit

staubi heute aben kommt der pianist auf ard also ohne werbung

Hai_ii

Lisää Kaljaa!!!

eyeliner

hiho @ gany:

danke.... du bist die bessere tv-zeitschrift ;)

wollt den film schon immer mal sehen, hätte ihn bestimmt wieder verpasst :P

MfG eye

alien

Ganymed

hab ihn ja auch noch nicht gesehen

aber irgendwie wPoPoauer getto usw.
denke mal wird schon relativ realistisch gemacht sein vom lieben herrn polanski
also die greuel werden deutlich sein

ich geh mich erstmal schnell noch rasieren

Icetongue

Quote from: talianna on October 03, 2005, 01:56:06 PM
@ice: Das mit dem Bild hab ich schon kapiert :wink1:
Mein 2. bezog sich eher auf die Frauengeschichte :P

:angel7:

Ah, merk ich jetz erst, dass das etwas ...öhm... missverstanden werden kann. o_O Omg... .__.
War jetzt nicht so, wie ihr denkt. oO
Mit dem Anblick meinte ich nicht den Kundendienst... Oo'"
Es war nur so, dass, als ich vom Kaffeeautomaten wegging, bin ich halb in ein Mädchen reingelaufen, dass ich vorher noch nicht auf der Schule gesehen hab... Boah, allein ihr Gesicht hat gereicht um meine Stimmung grundlegend zu ändern. *____*

Das dazu. oO

Btw: Wieso wurde denn jetz die Adresse vor zwei Seiten rauskopiert? War doch nur'n kleines funpic. -.-

Ganymed

alien

Celial

loool  Today at 03:04:02 PM Flügellos - /msg NICKSERV register shinoda   so etwa tausendmal rofl