News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Mf

aber ne hardbass cd war es nicht ?
vol3. is nähnlich sowas...

am besten an die fakelist reporten oder bewertung rein kritzeln

Lizard

nee war keine harbass...war masters of hardcore 16 (aber hardbass 5 war bei mir au son mist^^)
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Mf

naja was soll man schon erwarten...

Lizard

naja das war jetz mein 13. MoH album und bei den andern gabs nie probleme da kann man dann schoma drüber wegsehn...

Mf

musste einfach drauf achten wer es realsed ... ich glaub wir sollten damit nu aufhören...

Lizard

guter vorschlag....brauch eh was zu essen....

alien

moin :)
gehts euch gut??? :)
nachher zeitungen verteilen,dann klamotten für spanien zusammensuchen und dann cds für spanien brennen

efh_nightshiver

boah, übernacht 4 seiten -.-

keine lsut die zu lesen, guten morgen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Lizard

maaaaaaaaaa alle fahrn in urlaub nur ich nich.... :'(

Mf

efh_nightshiver

ich auch nich...macht mir aber nichts aus...im urlaub hab ich eh nur sehnsucht nach nem PC
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

ich hab sie gelesen nighty,hat keine 5 minuten gedauetr...purer spam eben^^
Lizard,geht vielen so....tu dich mit MF und nighty(glaub der fährt au net) zusammen :) ;)

so ich geh hier ersma aufräumen

Lizard

also ich hätt im urlaub keine sehnsucht nach meinem pc....urlaub heißt: sonne, strand, saufen, schwimmen.....da fehlt mir nix ^^

efh_nightshiver

Quote from: Lizard on July 17, 2005, 12:18:59 PM
also ich hätt im urlaub keine sehnsucht nach meinem pc....urlaub heißt: sonne, strand, saufen, schwimmen.....da fehlt mir nix ^^

musik^^

Lizard

ja okay die darf au nich fehlen...