News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

und ich bin immernoch da o_O

ich sollt langsam mal gehen o.o

naja, gn8^^

nochn bisschen mutigere aufstellung bei OFM machen, dann weg
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

ich mach die nacht wohl wieder durch >.<

efh_nightshiver

ne, da habsch keinen bock drauf...ich such mir nochn schönes lied und danach geh ich off...gn8^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

hm mit glück kann ich doch pennen ... ich werds versuche..

Ganymed

also ich bin sowieso saumüde

gute nacht

Nemesis183

Guten morgen... whos? schon morgens *gähn*

war gar nicht erst im bett heute nacht... erst bis 3 uhr mit nem kumpel genetzt,  ne halbe stunde im bett gelegen und dann wieder hoch, weil ich irgendwie nicht schlafen konnten und eigentlich eh mal auf ordensjagd gehen wollte beim SZS ^^

naja, ma sehen obs was wird :)

Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!

Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!

Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Fingerpicker

oink, eitel Sonnenschein hier.
Staubi dein Avatar is cool :)

Staubi

Welches? Der vampir oder das männlein ?^^
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Mf

Staubi

und mf ? doch noch geschlafen?

Mf

jap ..

aber wie gesagt nur mit hilfe .... *hust*

Staubi

Bei mir ist das anders rum..mittags 2 uhr fernseh guckn und ich schlaf  ein -.-'

Mf

wenn ich durchmache schalf ich gegen 9 ohne kaffee ein ..

Fingerpicker

Ich meine die hüpfende Staubmaus da, ich hoffe zuminest das es eine sein soll *g
Moin werter Herr MF