News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 8 Guests are viewing this topic.

Jaws

puh,vom spielplatz mit robin zurück...auch wenn er krank ist...frische luft muss sein...

ich glaube er wird mal judoka....so toll wie der sich vorhin abgerollt hat......

schönes we euch allen

und

may be the sun with you young padawan ;-)
Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 PM
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Quote from: ZenPdH on May 14, 2008, 01:33:20 PM
Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

alien

soo gerade nomma haare nass gemacht und kurz shampoo rein.dann trocken gefönt und glastt gekämmt.Jetzt sehen die auch vernünftig aus.Baggie und 'Spassvögel wie wir'-shirt(kennt das jemand?^^) angezogen,jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden ob ich meinen ultra-stylishen dragon-pulli anziehen soll oder lieber n langärmliges hemd...helf mir mal =(

Staubi

• dragon pulli

(ich mag keine hemden)
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

efh_nightshiver

mir fällt grad was auf staubi...du vergisst irgendwie abundzu gerne wörter in sätzen *g*

joa, ich guck jetz ma DBZ^^
morgen geh ich mit meinem vater n neues rad kaufen..und meine CoB CD abholen...und ich nehm noch ne CD für meinen austauschschüler mit...Ã,,rzte-CD natürlich^^
ein bisschen heimat verschenken *g*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Staubi

Hö ? Wörter vergessen wo?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

efh_nightshiver

QuoteHör letzte Zeit ungewöhnlich  "Prodigy" finds ganz lustig ..kennt die jemand?
da z.b.^^
da fehlt 'viel'

QuoteMir ist ständig kalt...warum gar nicht ..

^^
find ich lustig^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

jo is mir auch schon aufgefallen^^
@staubi thx =)
argh nu hab ich mir ersma 15 kippen von meinem dad seiner großen schachtel weggenommen und nu hab ich hier keine kippenschachtel mehr rumfliegen....mhm....naja ich werds einfach so in die tasche packen..nee qwuatsch...ich nehm so ne kleine dose oder so^^

naja bis später cya

Tepesh

ieh doppelpost^^

bin auch ma party machen, ne feier von unserer stufe wo wir die kleinen kiddys aus unserr stufe abzocken
ab 10 uhr gibts normale musik (rammstein und so)

mfg Tep

Celial

was ist so toll am rauchen?!

Tepesh

alien

och aufm stadtfest wird immer geraucht...und auf partys...sonst nicht ;)
aso ja bind ann ma weg,kommt heute schon früh wieder-so gegen 12^^
wenn ichs net übertrieben habe schau ich nomma rein cya

Tepesh

schon wieder doppelpost.. pöser aline äh alien^^

mfg Tep

Staubi

Quote from: efh_nightshiver on September 23, 2005, 07:22:52 PM
QuoteHör letzte Zeit ungewöhnlich "Prodigy" finds ganz lustig ..kennt die jemand?
da z.b.^^
da fehlt 'viel'

QuoteMir ist ständig kalt...warum gar nicht ..

^^
find ich lustig^^

da hackt jemand meine Posts !!1!!!11!!:....self*g*

Tepesh

Quote from: Staubi on September 23, 2005, 07:53:40 PM
Quote from: efh_nightshiver on September 23, 2005, 07:22:52 PM
QuoteHÃÆ'Ã,¶r letzte Zeit ungewÃÆ'Ã,¶hnlich "Prodigy" finds ganz lustig ..kennt die jemand?
da z.b.^^
da fehlt 'viel'

QuoteMir ist stÃÆ'Ã,¤ndig kalt...warum gar nicht ..

^^
find ich lustig^^

da hackt jemand meine Posts !!1!!!11!!:....self*g*

heißt das nit !!!!!11111eineinselfelf? dann fehlt da schon wieder n wörtchen^^
hmm cradle of filth 4 äwä

Staubi

wolte nicht eineineins ..schreiben :P