News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

alien

ne band,haben 'save tonight' gesungen.....lied is sooo geil,ich such wen der das hat,im *hust*laden*hust* hab ichs nich gefunden

na ganz toll

error
patch_d2_mpq

was nu?

da knicky is in da house...ja isn sänger...ne quatsch ich meine ne band...abe rdas lied is sooo geil,ich brauch das

Knicky

jo! gut das wir nun im jar 2005 sind und sowas nicht mehr im radio läuft! :P
wobei es nun andern crap gibt!

Staubi

hast du diablo2 lod geupdated auf 1.10?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

heeeeey,das lied is derbst geil und is keine schnulze-.-   das lied is auch kein crap,das lied hat kult(hier bei uns jedenfalls..wird ständig gecovert)

arghhh staubi das kommt davon wenn mans n halbes jahr lang nich zockt^^

Knicky

geschmäcker sind zum glück verschieden! ;)
ich mag so sachen irgendwie nich, das is mir n bißchen zu langsam, ich hab da immer das gefühl ich schlaf gleich ein!

Staubi

alien..mach am besten bevor du ce drauf machst ne kopie vom d2 ordner , wenn du was falsch machst ist dann nit so schlimm..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

alien

kennst du denn das lied 'save tonight'?

staubi alles fertig,ich bin on^^

Staubi

Knicky

ja ich kenne das lied save tonight! und wie gesagt ich finds schnulzig!

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

mich hat man noch immer nich entdeckt juhu o0'

Staubi

so heißt aliens assa^^

doch @rasenmäher

efh_nightshiver

meien weiblichen chars heißen ja eh alle Gwendoline...ich freu mich auf ladderreset...dann gibts meine 4.(?) sorc^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Staubi

Meine chars haben ein ehrenvolles "Si" am namen^^

Mf

meine chars sind immer zufällig benannt wie auch in gw ... griffen claw , tot auf raten