AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 425841 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Celial

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5370 on: September 21, 2005, 03:38:26 pm »
ihr cheater ihr ;D

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5371 on: September 21, 2005, 03:39:06 pm »
Noch nien  SGubbelGubbel benutzt @celial ? ^^

hi alien
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Celial

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5372 on: September 21, 2005, 03:46:56 pm »
nö, ich hab meine fünfen immer ehrlich geschrieben

Tepesh

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5373 on: September 21, 2005, 03:54:08 pm »
eigentlich isses ja so, das die lehrer das gar nit wahrhaben wollen das schüler cheaten...
zb in math lk arbeit: lärm weil da so trottel draussen mukke machen--> die vordeste reihe links unterhält sich über ihre ergebnisse und vergleicht^^

lehrer sin komisch

mfg Tep

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5374 on: September 21, 2005, 03:57:45 pm »
ich leg mir immer mein heft unter die bank...nen lehrer hats mal gesehen aber der macht sich nix draus^^

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5375 on: September 21, 2005, 04:01:34 pm »
hm...also sGubbelGubbel hab ich nur einmal benutzt:
wir hatten im ersten halbjahr letztes jahr sone total überforderte lehrerin, total öko und auch schon von der körperhaltung (und größe^^) total unterlegen.
aber irgendwie hat sie micht gemocht...hatte immer ne 1^^
nunja, wir sollten n gedicht auswendig lernen und in ner ex wurde das dann abgefragt...die GANZE klasse hatte das gedicht als spickzettel^^
2 wurden erwischt...^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5376 on: September 21, 2005, 04:02:58 pm »
...gedicht aufsagen..wie ich das hasse..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Hai_ii

  • Active Member
  • *
  • Posts: 414
  • my Votes: +31/-4
  • Gender: Male
  • Are you dead yet?
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5377 on: September 21, 2005, 04:04:09 pm »
Huhu @ all

hm gespickt hab ich noch nie, naja das einzige fach wo ich spicken müsste wäre franz aber der spick"zettel" würde dann hm ca 10 seiten lang sein. In 2 Jahren kann ich endlich Franz abwählen...das wird ein Fest xD

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5378 on: September 21, 2005, 04:05:11 pm »
Ich hab mich entschieden Franz bis zum ende meiner Schulzeit zu behalten..auch wenn ichs jeden 2tag bereue...
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5379 on: September 21, 2005, 04:06:26 pm »
Wenn du es nur jeden zweiten Tag bereust, ist es ja gut, dann gefällts dir zumindest ab und zu. ;)

Oder hast du es nur jeden zweiten Tag? :P

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5380 on: September 21, 2005, 04:08:50 pm »
Mittwoch : 2h
Donnerstag : 1h
Freitag : 1h

...ist ziemlich doof und die lehrerin gibt dann auch noch so viel hausaufgaben auf , die denkt bestimmt sie ist die einzige die was aufgibt..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5381 on: September 21, 2005, 04:09:30 pm »
aber viel besser als spickzettel benutzen, ist von leuten spicken die wissen was sie antworten^^
in bio und physiksäälen (wtf is der plural von saal? o_O) geht das ausgezeichnet!
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5382 on: September 21, 2005, 04:11:46 pm »
Wenn ich mich neben jemand hocke ( bei nem tast ,arbeit oder so) werd ich immer weg gesetz ...ganz alleine inne ecke

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5383 on: September 21, 2005, 04:12:40 pm »
Der Plural is afaik "Säle". ;)

Btw: Lustig, was ich im Postfach finde:

Lieber Metallica-Fan, hallo Icetongue,

 
Are You Dead Yet?
(VÖ: 19.09.2005)

CD bestellen >>>
still ruht der See im MetalliCamp... Sollte man meinen. Im November aber werden die Jungs bekanntermaßen zweimal die ihnen in den letzten Jahren fremd gewordene Rolle eines Anheizers übernehmen... Für die Rolling Stones... Dort werden sie zwei Shows in San Francisco mit Mick Jagger & Co. spielen. Wir werden uns um einen Konzertbericht bemühen. Mehr dazu bald an dieser Stelle. Wie wir die Jungs kennen, werden sie aber auch sonst nicht untätig sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Auf Hochtouren läuft aber gerade die Maschinerie bei einer Band, deren Entwicklung der von Metallica auf lange Sicht sehr nahe kommen könnte und deswegen erlauben wir uns, auf diese Band hier aufmerksam zu machen.

Es hat sich jüngst eine neue Musikkultur etabliert. Hatebreed, Slipknot, Caliban und andere Bands huldigen ihre Roots, die auf Slayer, Metallica und alte Metal-Heroes zurückzuführen sind... Aus der Schnittmenge der alten Garde und der neuen harten Welle sticht eine Band imposant heraus: Children Of Bodom!

Die so genannte finnische Hate Crew ist nun mit neuem Album zurück, und diesmal macht sie keine Gefangenen! Dass Children Of Bodom zu nichts geringerem avancieren als den Iron Maiden des 21. Jahrhunderts, macht die Band mit "Are You Dead Yet?" unmissverständlich klar. Die Scheibe ist der musikalischen Faustschlag des Jahres - und zwar direkt "in your face" (so auch der Titel der ersten Single in Finnland)!

Am 19.09. im Handel, übrigens auch als extremst auf 2.000 Einheiten limitierte Picture Vinyl, die es weltweit exklusiv nur in Deutschland geben wird.

Album hier bestellen >>>
Ltd. Picture Vinyl hier bestellen* >>>

Als Vorgeschmack auf die neue Langrille haben wir für Euch das Video zu "In Your Face" aufbereitet.
Klickt hier www.childrenofbodom.de - da gibt’s' außerdem 2 Download-Tracks gratis, wenn Ihr Euch bis zum 30.09.05 in den kostenlosen Newsletter eintragt! Eintragen könnt Ihr Euch auch hier direkt >>>

Wir verlosen für alle interessierten Metallica Fans an dieser Stelle drei Children Of Bodom Vinyle vom letzten regulären Studioalbum "Hate Crew Deathroll" – bitte hier klicken >>>

Wir wünschen Euch viel Glück!


Euer Metallica-Webteam!
www.st-anger.de

CoB rocken. ;D

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #5384 on: September 21, 2005, 04:16:45 pm »
hab gestern im müller geschaut, die hatten die neue CoB leider nich...muss mich mal drum kümmern demnächst
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2548 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
1996 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1489 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner