Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Ganymed

nur am rande fussbal musste gleich losgehen
frankfurt zuhause gegen bayern

werd dann radio anmachen

Fenris

so back, jo scrubs geguckt, jetzt noch ha's machen
muss eingentlcih nru rausfinden was super-/halbleiter sind, naja wozu gibt's wikipedia
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Sportfreund

tröööööt
deutschland hat gegen die türkei gewonnen und steht damit im halbfinale beim basketball :D

Celial

@fenris hm.. sowas mach ich grad in elektro/prozess-technik... hab aber trotzedem kein plan, obwohl ich gestern klausur drüber hatte ;D

alien

mh wie krieg ich das in meiner sig mittig?

Celial

mit dem center tag
[*CENTER] text [*/CENTER]

alien

Fenris

hmm, irgendwie ist in meinem forum tote hose, ne ahnung wie ich da ein paar leute hinlcoken kann?^^

werd mich erstma mit was essbarem versorgen,soweit findbar
by chio:

Celial

Tepesh

was helfen könnte wär, n gutschein für n freibier (von dir per post geschickt) ^^

ne ma ernst, erstma sagen worum es da geht und vllt diskussionsthreads machen oda sonst was, kannst ja n lisa marx thread machen, dann meld ich mich auch an^^

mfg Tep

Celial

das is wohl irgnd clan forum oder sowas...

alien

ich hab bis heute nich die bestätigungsmail bekommen

efh_nightshiver

Quote from: Fenris on September 20, 2005, 08:15:01 PM
hmm, irgendwie ist in meinem forum tote hose, ne ahnung wie ich da ein paar leute hinlcoken kann?^^

werd mich erstma mit was essbarem versorgen,soweit findbar

leben in ein forum zu bringen ist nicht einfach...meistens sind gründe für die registrierung in einem forum dauernd aktuelle news über bestimmte themen, z.b. n beliebtes spiel (siehe hier^^) oder animes usw.

was user lockt, sind ausgefallene sachen, wie z.b. regelmäßige events oder sowas..
wichtig ist auch genug werbung zu machen...allerdings bitte nicht in anderen foren wo es verboten ist ;)

manche foren haben aber unterforen wo man seine homepage vorstellen darf...am besten ist es, man hat ein gutes team, das zuerst bekannte ins forum holt und diese dann wiederrum motiviert, bekannte zu holen usw.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fenris

joa hauptsächlihc, aber ist ja im allgemeinen so wie ce forum aufgebaut^^
ist ein forum für ien mafia-syndikat und allgemien für meinen Clan

@tepesh hab sogar nen eigenen bereich gemacht(unterforum von multimedia)

@alien hmm komisch naja dann setzt cih dein pw einfach mal, ich shcicks dir per pm

btw grad coolen ausdruck im radio gehört:
abgeschädelt
by chio: