Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
alien:
wie abu,deine klasse redet so über dich und dir macht das nichts aus??also der kerl kann sich da noch auf was gefasst machen,ich lass mir das jedenfalls nich gefallen-.-
48u:
--- Quote from: alien on July 16, 2005, 11:47:23 am ---wie abu,deine klasse redet so über dich und dir macht das nichts aus??also der kerl kann sich da noch auf was gefasst machen,ich lass mir das jedenfalls nich gefallen-.-
--- End quote ---
lol irgendwann gewöhnt man sich daran, is mir doch egal was die über mich denken oO können von mir aus denken und sagen was sie wolln ~~
alien:
naja ich reg mich aber auch mehr drüber auf weil er immer so tut als wär ich sein freund....und dann hinter meinem rücken noch so n mist verzapft-.-
umsoöfter ich mir den satz von staubi mit dem lost und taken durchlese.....vertseh ich ihn besser.Also eigtl. is an dem satz ja was dran...
48u:
ja ich hasse auch wenn man hinterm rücken eins ablästert ~~ nur machen das etwa 70%aller leute würd ich ma sagen..
dabuhr:
ich find Laptoptastaturen vom Druckpunkt ok, aber die Anrichtung ist fürn PoPo..ich komm damit gar ned klar, und ausgerechnet einer wie ich hat selber kein iNet und zogGt beim Kumpel --> an einem Laptop *narrff* in einem Keller der generell etwas dunkler ist *F-Tasten-such* und abends wenns dunkel wird..huiuiui..über all das könnte ich noch hinwegnehmen, aber es ist ein AldiNotebook..Die Problematik liegt nun in meiner Tastenbelegung (die ich wegen einem Notebook NICHT umändern werde weil ich seit LOD so spiele!!)
Tab = Automap
Q = schneller rennen / gehen
W = Gegenstände anzeigen
E = Inventar (der Auslöser für die Tastenbelegung, Zitat Kollege:"Mann mei Enventar is imma voll")
und alles andere ist auch in Recihweite, hierbei ohne Belang..
Bei drücken der Tasten Q, W und E löst der olle Laptop nun zeitweise die Tasten 1 bis 4 aus..sprich meine Tränke sind zeitweise Mangelware..naja vllt mag ich Laptops deswegen nciht ^^
Soooviel dazu, nu hab ich meinen Spam dazugegeben, dann kann ich jetzt beruhigt weiterarbeiten -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version