Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Fingerpicker:
Google earth ist goil hab ich auch installiert :)
Moin ihr Kampfspammer
alien:
juten morgäääääähn
schlaf.....hach ist das herrlich ;D
Dann um 10 Uhr Schlagzeugunterricht,dann Zeitungen verteilen und dann evtl. noch meiner sis bei ihren Zeitungen helfen :)
Heute Abend wollen die von dem Geburtstag am DOnnerstag heute Abend die Reste vom Donnerstag aufsaufen...ich werd wohl hin,allerdings kaum was trinken.
--- Quote ---was ich andere zu kiffen anstiften?
davon war nie die rede
da hast du was falsch reininterpretiert
einen scherz kannst du nie als das ansehen was ich wirklich denke/will/etc.
ich würd niemand empfehlen zu kiffen
ich weiß ja nciht ob du´s überhaupt probiert hast udn qualifiziert bist hier deine meinung abzugeben^^
--- End quote ---
Naja dann hab ich das halt falsch hineininterpretiert.Ich war saumüde und dachte wohl das wenn da kein '^^' hintersteht wird das wohl ernst gemeint sein,sry ;)
edit: moin fp
agnostic:
ich mag laptop tastaturen um ein vielfaches lieber als normale....muss man sich beim reindrücken nicht so anstrengen :P ^^
und vorallem...sie sind näher beieinander...das mag ich viel lieber
Staubi:
Moin^^
omg agn zu faul um tasten zu drücken ?!
Ich hasse Laptops Tastaturen..komm gar nicht klar damit:
Knicky:
Morgen ihr luschen! ihr habt ja gestern und heute nacht nur 2 seiten geschafft, nachdem ich das letzte mal reingeguckt hab! Ihr lasst nach!! ;)
--- Quote from: Ganymed on July 15, 2005, 10:42:13 pm ---ich mach ja meist dann absätze wegen der übersichtlichkeit
ich hätte gerne ne tastatur mit notebooktasten
--- End quote ---
ich hab so eine von Logitech! total genial am anfang n bissel ungewohnt weil man die tasten nicht mehr so tief drücken muss, aber ansonsten echt top! und die hat mich nur 8€ bei ebay gekostet!
so gehe jetzt mal erst duschen und was frühstücken!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version