News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Mineralsoff

So, Guten Tag. Ein Tag Abstinenz muss reichen. War zwar unfreiwillig. Aber was will man machen, wenn Eltern Silberhochzeit haben oO
Gab es was interessantes auf den letzten seiten? ^^ Keine lust zu lesen -.-
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

nö ausser das lv*hust*wieder da*husthust* ist*huuuuuuust* argh was is heut mit meinem halz los? ;D
alles gute an deine eltern mit ihrer silberhochzeit^^

efh_nightshiver

silberhochzeit is 25. oder? meine eltern hatten vor kurzem 32..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Tepesh

huhu, bin back aus school

also letzten seiten: das einzig wichtige is DER THREAD (siehe sig)^^
sonst das normale, über alles rumerzählen und doch nix sagen

mfg Tep
cg@eltern matthias

Ganymed

ahh war heute nochmal beim arzt frühs
und hat sie nmir noch ne tetanus und polio impfung reingejagt mit soner ganz dünnen langen nadel
jetzt tüt mir der arm weh und mir wirds langsam komisch

Hai_ii

soo wieder da^^ war beim tennis training.beim TSV Hertingshausen!!!!11111+2121341=82394890²:33

Lisää Kaljaa!!!

Roy_Marquise

Guten Morgen :D

Ihr seid auch alles frühaufsteher -.- Ich bin gerademal seit 'ner Stunde wach Oo'

@Gany ich würde mir Sorgen machen, was die dir gegeben haben :P

alien

Celial

das dir komishc wird is normal... dein körper wurde ja gerade mit polio und tetanus infiziert... um die antikörperbildung anzuregen...

eyeliner

hiho roy :)

schön, dass de wieder hier her gefunden hast ;)

MfG eye

Roy_Marquise

Hey Eye, ich bin ja gar nicht in deiner Liste unten :(

Jetzt geh ich mich ausheulen... *heul* *flemm* *wimmer* ... Keiner mag mich! oh no -.-

Ich hab ja immerhin noch meinen Computer *streichel* ... *BAMM* *ZISCH* *KRACH* OH NEIN! Jetzt hat sich mein PC auch verabschiedet

---

Wo wir beim Thema Computer und so sind(^^) Gibt es unter uns Leute, die ihren PC's Namen geben ? :P Mein Bruder z.B. nennt sein Motorrad "Alisia" Oo* Echt lustig ^^

Ganymed

meiner heisst mein rechner
mein neuer rechner

mein alter ist mein alter rechner

Icetongue

Quote from: Roy_Marquise on September 13, 2005, 05:12:08 PM
Wo wir beim Thema Computer und so sind(^^) Gibt es unter uns Leute, die ihren PC's Namen geben ? :P Mein Bruder z.B. nennt sein Motorrad "Alisia" Oo* Echt lustig ^^

Klar, ich spiel jeden Tag mit Herbert. Heinz fahre ich herum, während ich Elise den Rücken massiere und trudi's Nippel drehe, damit ich mehr höre. oO'"

Btw: Doch, Roy, wir mögen dich doch alle; ham dich gaaanz dolle lieb. Es hat dich nur niemand in der Grussliste, weil wir uns alle einig sind, dass das für unseren Roy garnet nötig ist. ^_____^

Celial

lol...

mainrechner (desktop pc): 73rr0r b453 Alpha

geplant sind:

iBook: 73rr0r b453 Beta
Laptop: 73rr0r b453 Gamma

Tepesh

<--- hat roy in sig

mein pc hat keinen namen, der kann ja mancham nit mal quoten oda eitieren *brummel*

bei mir hat nix n namen, schliesslich kommt nix auf zuruf^^

mfg Tep