News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

Fenris

by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

efh_nightshiver

er meinte form von bulimie...bulimie is magersucht
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fenris

iekse
hoffe mal keiner hier im forum hat probs mit magersucht
by chio:

Mf

ich selbst hab keine , eben nur ne andere esstörung >.<

alien

fenris,schön wie du hier welche zum kiffen animieren willst........n bisschen daneben,findeste nicht auch???
@nighty,jo heut morgen um halb 5 hab ich auch prinz of bel air gesehen.....wenn man noch was intus hat is das noch um einiges geiler..ich war nur am lachen(obwohl das die 2 folgen waren die ich schon mindestens 6 mal gesehen habe),nunja....war halt very laut am lachen...danach noch  mein wunderbares leben   oder wie das heisst....bin zu müde um zu überlegen

naja kurz ne runde gta,dann um 10 vor 7 scrubs guggn und dann pennen gehen
ich mach dann gleich auch nich nomma den pc an weil ich danach gleich penne geh(neben scrubs noch 2 toasts und n müsli essen.....abendessen^^)

wir sehen uns dann morgen mittag irgendwann,je nachdem wie lang ich pennen werde!!!!!

nochmal @nighty,ich geh ma eben nachsh

Ganymed

warum denken eigentlich so viele die nie gekifft haben das das z.b. gefährlicher als alkohol ist

oder eher gesagt warum trinken viele alkohol haben noch nie gekifft und denken sagen das das teufelszeug ist

genau das ist das problem keine ahnung haben und denken man weiss was die zukunft bringt usw.

Mf

wPoPoeinlich weils nicht legal ist , und so nicht jeder probiert wie alkohol ?

Ganymed

kurz gesagt vorurteile und unterbewusst von der gesellschaft indiziert(ist das das richtige wort meinte sowas wie eingetrichtert)

achso den tread zum thema hab ich erst eben gesehen
schreib da gleich nochwas

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Mf

mir auch noch immer , aber lassen wir diese posts sonst gibts mecker

Fenris

was ich andere zu kiffen anstiften?

davon war nie die rede

da hast du was falsch reininterpretiert

einen scherz kannst du nie als das ansehen was ich wirklich denke/will/etc.

ich würd niemand empfehlen zu kiffen

ich weiß ja nciht ob du´s überhaupt probiert hast udn qualifiziert bist hier deine meinung abzugeben^^
by chio:

Mf

die scherze musste eindeutiger machen , hört sich nach leck mich doch laune an...

Staubi

Abreagieren.

Werbung zitier : Gib Drogen einen Korb!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Ganymed

wieso die wahrheit darf man immer sagen mussman aber nicht und ehrlichkeit ziehe ich auch vor
das mit qualifiziert stimmt schon wohl oder übel

bin froh das morgen frei ist also das ich morgen frei hab

dann schlaf ich zwar wieder lange aber ist ja nicht schlimm

Staubi

Noch 1 Woche Schule und das sind Projekt tage..da passiert nix mehr *freu