News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Fenris

hab bie meinen eltern zwar ncoh keine spammer-gene entdeckt, aber egal^^

@alien deshalb hast du auch nur 5xx post
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Tepesh

eben haare gemessen: 13 cm^^ es wird langsam wieder

Fenris

by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

alien

genau fenris^^

@tepesh,haha!!

Tepesh

wie haha?

das beste si das ich, der wohl einzige aus meiner stufe der keine drogen nimmt (legal oda illegal) in der schule von der polizei gefilzt wurde...
das is diskriminierung, nur wegen meinem äußerlichen erscheinungsbild!!! find ich nit toll

mfg Tep

Staubi

..bin doch wieder da muss noch was nachgucken ( Infos über Versailles )

Bei einer Geburt...

Der Arzt: "Ja es kommt...es ist ..oh nein..."
Mutter : "Ist etwas mit meinem Baby?"
Arzt : "Ja...es ist ..es ist ein Spammer!"

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

alien

Tepesh

efh_nightshiver

huhu leute, ich meld mich auch mal^^
heute, an meinem vorletzten ferientag...jaja, übermorgen geht der alltag wieder los
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Staubi

Quote from: efh_nightshiver on September 11, 2005, 07:33:04 PM
huhu leute, ich meld mich auch mal^^
heute, an meinem vorletzten ferientag...jaja, übermorgen geht der alltag wieder los

du hattest bis jetzt noch Ferien ?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Tepesh

efh_nightshiver

ja, bayern hat immer als letzter ferien, zusammen mit bawü...allerdings bayern als ALLERletzte, die haben einen tag mehr^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

ich finds gut tep das du keine drogen nimmst =)
aber schon heavy das alle aus deinem jahrgang kiffen.......respekt zu deiner standhaftigkeit =)

hey nighty

Staubi

Frechheit.

Ich war schon 1Woche inner Schule..und es war schrecklich^^

Tepesh

die bayern sin voll die oschis... beim bundespokal (jugend) immmer die größten nud ungelenkigsten und trotzdem voll stark

edit: schule war bei mir voll entspannend, insgesamt 2 has (eine mach ich gleich^^)

mfg Tep