News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Staubi

Jaja spiel du nur und mach alles kaputt
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Sportfreund

um mal zu den rollen zurück zukommen:

die funktion des teddys ist schon belegt, die hab ich nämlich^^

Olfmo

hm mal ne frage die mri grade so eingefallen is wollte ich schon lange mal stellen und habs immer wieder vergessen:

wie kann man eigentlich skills auf andere tasten als f1-12 legen? hab das ab und an in screens gesehn aber nie geschafft selbst zu machen -.-

Sportfreund

is ganz einfach: gehst in die options und da auf controls da kannste des dann umändern :)

alien

du musst einfach mit dem mauszeiger darüberscrollen und die beliebige taste drücken =)

edit:
mhm ich frage mich gerade wer nur richtig liegt^^

Sportfreund

ich. du musst nämlich die skilltrees erst mit einer taste belegen bzw sie dafür vorsehen bevor du irgendwas so machen kannst wie du das meinst

Staubi

die sind mit anderen sachen belefgt ( glaub 9-12 ) einfach löschen dann kannste ganz normal belegen..

@olfmo du hastn iq von 1 und ne tot ratte einen von 5!

<---olfmo
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Olfmo

du provozierst mich solang bis ich dich wirklich für nen tag umbenenn oder? -.-

ich überleg eigentlich nur noch in was^^

alien

staubi du übertreibst wirklich.....

Staubi

och mein gott , war doch nur spass...das mit der ratte ist mir irgendwie eingefallen , ist im cs nen sound ^^

alien

Mir fällt gerade ein das heute der 11.September ist 8[

Staubi

Quote from: alien on September 11, 2005, 05:04:59 PM
Mir fällt gerade ein das heute der 11.September ist 8[

...habs auch nicht bemerkt..wie lang ist das jezz schon her?

Fenris

by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

alien

4 jahre.....aber naja,is eh jedes jahr am besten nicht zurückdenken^^

LittleViper