Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (8/2001) > >>

Knicky:

--- Quote from: 48u on July 14, 2005, 12:04:55 pm ---
--- Quote from: Knicky on July 14, 2005, 11:28:39 am ---ich finde die schnapszahlposts auch gut! aber den letzten in nem thread zu haben ist auch nicht schlecht!

lol :) ich seh grad den spruch in der sig sporti! der ist klasse!

--- End quote ---

hää, kapier ich net, du hast den letzen ja gar nicht, oder bin ich nun vollkommen blöde -.-?

--- End quote ---

hab ich auch nicht! fänd es aber net schlecht den zu haben!
nur bei den mods hier kommste ja zu nix :P

armes olfmo übrigens! einfach so von irgendwas auf der straße wach gemacht zu werden, also ehrlich und da schon um zehn uhr! sollte man verbieten sowas :P
Außerdem meinste ein Konterpils! das trinkt man bei uns am morgen nach nem saufabend um die kopfschmerzen loszuwerden! ;)

Sportfreund:

--- Quote from: alien on July 14, 2005, 11:44:00 am ---Ich geh heut abend auf nen geburtstag vonnem Kumpel.....wird sicher lustig ;D
Und nachher mit nem anderen inne Stadt und n Geschenk suchen.....was kann man einem 16-jährigen schenken?

--- End quote ---
weizenglas, weizenbier + flasche bananensaft
xD

Olfmo:
n kontrasaidla muss aber net unbedingt ein pils sein :D

eigentlich egal solangs kein weizen is das mag ich nämlich net -.-

ok n bock is auch zu hart fürn morgen, aber zur not ok^^

naja ich brauch zum aufstehn eh als erstes ne kippe... dann werd ich wach -.-

und ich will jetz keine doofen kommentare dazu hörn vor allem net von leuten die ohne kaffee net aufstehn können das is nämlich genau dasselbe^^ nur dass ich kaffee hasse -.-

agnostic:
seidla? bei uns is seidel=1/4 liter bier.....a krügerl is a halber :)
und das gegentrinken kenn ich <.<

Sportfreund:
hört sich ja fast so an als wärn hier alles alkoholiker....
wenn ichn kater hab geh ich erstma 2liter wasser killen und dann joggen....danach stinkts zwar bestialisch, aber nachm duschen gehts dann wieder :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version