News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Fenris

so verschwindibusse mich jetzt acuh ins bett(oda zumindest irgendwie so dahin)

@tepesh hey 5% können viel sein^^

@nighty joa die burg war einfahc nur lol^^
das einzige gute an der sendung war das man andere leute auslachen konnte die such durch kacke gewälzt haben^^
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

alien

fenris hat mich geaddet =)
najut ich werd ma tvtotal schauen gehen,bis nachher

Mineralsoff

Wie? Ich soll mir helfen lassen? ^^ Nö... also 3+ hab ich ja selber und die einziger arbeit mit viel freiem Text war auch 2... aber irgendwie hapert es ab und zu bei den beschreibungen warum was genau besser ist, aber soll wohl schon klappen :D Dauert es halt ´ne Woche länger.. ich hab ja Zeit :D Und ich hab nicht mal ansatzweise die "neuen" Sets/Uniques durch ~_~
Hmm, hab mir gerade das Regierungsprogramm von der CDU/CSU durchgelesen. Ich weiß nicht, ab und zu widersprechen die sich da selber und sonst halt ich auch nicht viel davon (Kerntechnologie... Gentechnologie... regenerativen Energien die Subventionierungen reduziern). Mal sehen, morgen nehm ich mir ´ne andere vor ^.^

gn8 ^^
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

Celial

Olfmo

grmpf ich komm jetz dazu das erste mal heute in die taverne zu schauen, hab immer noch net das ganze forum abgearbeitet und müsst eigentlich scho wieder im bett sein... son käse echt wahr bin ich froh wenn ich n auto hab... hab ich ne stunde länger zum schlafen und früher daheim bin ich au...

MajesticPriest

und mehr geld biste auch los ^^

Ganymed

wer isn da bei tv total?

mineralsoff nimm dir morgen mal die grünen vor die wähl ich
werd dann morgen auch nochmal das programm lesen

stimmt olfmo auto lohnt sich echt
kostet zwar geld aber bus kostet ja auch geld oder

naja im moment ist nicht so rosig mit den benzinpreisen ok wird auch nicht besser werden aber mann muss ja nicht mit blöeifuss fahren

Olfmo

Quote from: MajesticPriest on September 05, 2005, 10:43:10 PM
und mehr geld biste auch los ^^

meine zugfahrkarte kostet über 180 euro im monat auto zahl ich um die 200 hab ich hochgerechnet... für die oben genannten vorteile lohtn sich das absolut :)

Ganymed

hä was kostet denn da 200 euro oder hast du schon den wertverfall beim auto usw reingerechnet?

MajesticPriest

nagut in dem fall lohnt es sich natürlich wirklich aber kenne genug leute die nur paar kilometer fahren müssen wo ne monatskarte mitm bus 40 euro kostet die dann mit auto fahren... naja wer zuviel geld hat

und 200â,¬ mhm also gut 2000 km im monat? ^^

Ganymed

ich fahr immer so bei 2000 umdrehungen rum
hört sich der motor besser an und hat halt weniger verbrauch

und wenns einen halt mal überkommt kann man motor auch mal ausfahren

nee ich fahr echt lieber mitm auto
wenn ich frühs schon bus fahren muss da ist der tag eigentlich schon gelaufen für mich

alien

das war zu geil...ich kann nimma.......ich geh pennen,gn8

Ganymed

geh auch irgendwann schlfen
will ja vaterns rechner nicht auch noch kaputt machen

gute nacht

efh_nightshiver

lol die neuen valuable member avatare sin ja mal total geil stylish xDD
is das geglasch?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^