Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (66/2001) > >>

Knicky:
so mal übergabe gemacht! noch ne halbe stunde absitzen und ich hab urlaub! *freu* *jubel*

außerdem hab ich grad ne geniale mail bekommen, von der ich aber nicht weiß ob ich den inhalt in den jokes thread packe! werd ich mir mal bis nachher noch überlegen!

Mf:
info ag heißt nich viel , wenn du eine sprache kannst und irgend wo nen kurs belegt hast um noch mal n handfestes zertifikat hast bist besser als wer der nur ag's hat

Knicky:
ag's sind in der regel doch nix anderes als n schnupperkurs! hatte in der 8. und 9. auch informatik in der schule! wir haben am anfang n bissel office gemacht (3.1 -.-) und danach halt html, bzw. n bißchen modus! das war ganz lustig, aber völlig sinnfrei!

außerdem hatten ich und n kumpel mehr ahnung von computern und so weiter als der lehrer, da macht das dann keinen spaß!

dann lieber noch ein zwei praktika machen und sich evtl schon in den firmen empfehlen!

alien:
naja ich hab auch mehr ahnung,ich helf unserem lehrer immer in die netzwerkumgebung zu kommen...die werden fürs ablesen bezahlt,ich glaub das bis heute nicht ey..die lesen ab wie die leertaste auf englisch heisst....'moment da muss ich mal kurz nachschauen...' ich dann sofort' Space' und er so 'ne da hab ich was anderes in erinnerung' 'oh,hast doch recht'  und dann..mh,testen wir doch ma deine fähigkeiten:feststelltaste auf englisch?
capslock
sag mal andre woher weisst du das?
allgemeinwissen
mh,nagut,was braucht man um einen pc zu starten?
strom
andre,im ernst-.-
ja da gibts viele sachen
mh ja ich weiss es selber nicht

und dann hab ich mir gedacht ich verPoPo ihn mal

ja also man braucht n netzstecker um ihn an die steckdose anzuschliessen,packen sie das besser an 2-3 verlängerungsschnuren sonst geht der pc irgendwann in die luft
aha,gut zu wissen
ja,und dann müssen sie den pc-wenn die festplatte fast leer ist-in einen luftleeren kasten tun,sonst überhitzt er und geht in dei lust

..so ging das dann die ganze zeit weiter,die anderen mussten sich das lachen verkneifen aber nach der stunde im klassenraum waren die alle so am ablachen...seitdem warten wir wieder auf ne gelegenheit bei der ich ihn verPoPoen kann^^

Mf:
und da hoffste was zu lernen ..?

prost mahlzeit ...

ich zock n match ggn ki in ee2

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version