Catch me if you can

AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 425059 times)

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Tepesh

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3225 on: September 05, 2005, 06:56:20 am »
guten morgen allerseits, heute wieder schule und ich hab soviel lust wie n hippy der in die army muss...
naja muss ich halt durch, hoffentlich is das mein letztes schuljahr...
hoff euch gehts gut

mfg Tep

Fingerpicker

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3226 on: September 05, 2005, 06:57:10 am »
Ich habe gestern Merkerl/Schröder etwa eine Stunde gesehen, ich glaube denen kein Wort.
Vor allem dann nicht wenn es hiess: "Jetzt muss ich doch mal für unsere Zuschauer das richtigstellen" und dann die Statistiken gedreht wurden.
Ich werde keine von beiden Parteien wählen, hätten die in 16 Jahren Kohl und 7 Jahren Schröder was bewegt anstatt sich nur um Machterhaltung/Makulatur zu kümmern dann ständen wir heute besser da.
Was haben die bloss aus dem schönen Grundgedanken namens Demokratie gemacht...

Tepesh

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3227 on: September 05, 2005, 07:08:56 am »
ich sag nur: ANARCHY PLS
und sing: "I'M AN ANTICHRIST AND I'M AN ANARCHIST..."

mfg Tep

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3228 on: September 05, 2005, 07:55:13 am »
Morgen allerseits.
Heute fängt die vierte Woche Schule an, dass heisst nur noch 7 Wochen bis zu den Herbstferien. ;D

Btw: Ihr lasst aber nach, früher stieg dei Postingzahl in der Taverne um einiges schneller. :P
@Finger: Ich hab schon den Fernseher ausgemacht, als ich Schröders Wahlwerbespot gesehen hab. o_O
Es scheint kaum mehr darum zu gehen, etwas zu regeln oder zu steuern, sondern nur noch um kleine Machtkämpfe und Ansehen bei anderen... aber das eigene Land steht nur an zweiter Stelle...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3229 on: September 05, 2005, 08:10:08 am »
insgesamt fnad ich beide blamabel
wa smch aber besonders am schroeder gestoert hat, das er imme rins wrt fiel, regelmaessig mit das ist mein sandkasten sprüchen kam....
irgendwann hat merkel dann darauf reagiert..aber nicht so banal und oft
das sit das einzige was ich zu gute halten könnte

im endeffekt war es ne massive volksverdummng...

aber ich wollte vorher schon keiner der beiden parteien wählen, sondern ich bleib bei der, die dann evtl miteinzieh...
lieber mehr macht den kleinen, die dann mit der grossen zusammen regieren koennen, aber der grossen notfalls auch mal auffe finger kloppen koennen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3230 on: September 05, 2005, 12:44:14 pm »
Ja, wählt alle die grauen Panther oO
Ich habs mir nicht angesehen.. hab das letzte so halb gesehen und das war einfach nur Quatsch und vor einer Woche kam das ma mit Fischer/Clement  Merkel/Stoiber/Westerwelle, war auch nicht interessant. Anstatt dass man einmal genau sagt, was sie machen wollen sagen sie eigentlich immer nur das: "So wie wir es machen wollen, alles durchgerechnet!!!!einseinself, wird es allen gut tun, die anderen haben es uns einfach nur abgeguckt und wollen es jetzt ihr eigen nennen... blah blah blah" Nicht sehr interessant. Naja ich darf ja eh kein(e) Kreuz(e) setzen ~~ Würde aber auch weder die eine noch die andere Partei wählen -_-
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3231 on: September 05, 2005, 12:52:24 pm »
ich sag nur: ANARCHY PLS
und sing: "I'M AN ANTICHRIST AND I'M AN ANARCHIST..."

mfg Tep

sorry mann...aber du redest bockmist.
Was anarchie anstellen kann siehste in den ruinen von new orleans, wo jeder dann den anderen umnietet um zu überleben...

was du wählst is mir egal, aber dir soltle klar sein dass anarchie zwar theoretisch eine tolle staatsform ist, aber praktisch NIE funktionieren kann.und das ist keine vermutung, sondern das IST SO.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3232 on: September 05, 2005, 12:58:33 pm »
ich sag nur: ANARCHY PLS
und sing: "I'M AN ANTICHRIST AND I'M AN ANARCHIST..."

mfg Tep

sorry mann...aber du redest bockmist.
Was anarchie anstellen kann siehste in den ruinen von new orleans, wo jeder dann den anderen umnietet um zu überleben...

was du wählst is mir egal, aber dir soltle klar sein dass anarchie zwar theoretisch eine tolle staatsform ist, aber praktisch NIE funktionieren kann.und das ist keine vermutung, sondern das IST SO.
Hehe, word.

Mit diesen klugen Worten verabschiede ich mich, bis sonstwann. :wave:

Tepesh

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3233 on: September 05, 2005, 01:22:19 pm »
mir is klar das anarchie praktisch nit funzt, genauso wie kompletter kommunismus nie funzen wird... (wär aba schön wenns ginge)
ich werd auch keine der beiden parteien wählen, weil wie ice schon gesagt hat: es sin eh nur noch kleine machtkämpfe. und meiner meinung wird auch nix aus den tollen versprechen die die typen da geben, die machen doch was sie wollen und am ende der "herrschaft" versuchen sie dann irgendwie die anderen schlecht zu machen und sich selbst irgendwie zu promoten (durch wie ichs erlebt hab rosen verschenken am supermarkt), ich denke ca 30% weiß nit mal wofür die parteien stehen und was die überhaupt machen... und die machen dann kreuzchen nach zufallsprinzip oda nach symphatie...

mit meiner aussage wollt ich nur sagen das es so nit weitergehen kann und ich diese parteien ablehne, sry wenn du das anderes verstanden hast...

mfg Tep

ich finds auch nit toll das die amis sich gegenseitig abknallen aba das is meiner meinung auch die folge der zu kurz gekommenen aktionen der führung der usa.
das das stärkste land es nit schafft ka wieviele leute aus nem katastrophengebiet wegzuschaffen und mit nahrung zu versorgung ist ein ARMUTSZEUGNIS.
das die leute jetzt da plündern kann ich verstehen denn die leute würden sonst alle einen qualvollen (hunger-)tod sterben, aba das die army und die polizei die jetzt alle abknallen is keine lösung, wenn man diese leute von anfang an richtig versorgt hätte dann gäbs nit so viele plünderungen (n paar treten immer aus der schlange) , man müsste jetzt diese leuten nun mit nahrung und trinken versorgen und was sie sonst noch brauchen dann würden die leute auch nit alles was nit niet- und nagelfest is sich krallen...

Celial

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3234 on: September 05, 2005, 01:22:56 pm »
kommunismus ist doch afaik vorstufe von anarchie?

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3235 on: September 05, 2005, 02:12:59 pm »
Moin...erster Schultag hinter mir...hab die ganzen bekloppten lehrer bekommen =(
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Celial

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3236 on: September 05, 2005, 02:18:39 pm »
och meine gehn eigentlich

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3237 on: September 05, 2005, 02:27:40 pm »
ich kenn meine noch garnich :D
hab erst morgen in ner woche wieder schule..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3238 on: September 05, 2005, 02:52:54 pm »
ich hab seit der 1.Klasse nur glück mit meinen lehrern......Oo
hallo ersma^_^
habs mir gestern 5 mins angeguckt,und das hat mir gereicht.Schröder hat mehr über sich erzählt als über die Ziele die sie verfolgen...dauernd kam er vom Thema ab um zu zeigen wie Redegewandt er ist.Merkel wusste nicht was sie sagen sollte und Schröder steht daneben und lacht sich innerlich einen-.-
könnte ich wählen,würde ich WENN ÜBERHAUPT eine von den kleinen wählen.....


Desweiteren,heute in der Schule hat mich n Lehrer angemacht,aufgrund meines Anarchie-Symbol auf meinem Rucksack.Er meinte ich wäre Schuld dran das die in der USA sich gegenseitig abschlachten.....Oo
Ich PERSÖNLICH sehe das bei sachen ausm EMP eher als schlichtes Symbol als eine Aufforderung für Anarchie an.Was sagt ihr dazu??Also wie seht ihr das!?!

Naja,ich bin ma zum schlagzeugunterricht...bis später =)

Celial

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #3239 on: September 05, 2005, 03:02:59 pm »
anarchie pwnd^^

aber wie kommt dein lehrer drauf dass du verantwortlich bist ?!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2538 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
1988 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1485 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner