News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Shinlos

Ich glaub so langsam könnte ich auch mal pennen gehn. Mal wieder 100 Dolls gutgemacht heut ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Tepesh

Celial

waaah

was ist das?!!!!

sieht komisch aus...

ich bin wertvoll, lol

aber ne ama... also wirklich^^ gibts das auch als nec?^^

Olfmo

Celial

und mein name in der online liste ist braun^^

das ist sowas wie champion auf indiablo, oder?

btw wer hat mir denn die ehre zuteil wrden lassen? du oder chaos?

Olfmo

ich kann keine forentitel vergeben oder avatare ändern :)

Celial

ui, dann mag er mich ja doch noch xD

ist voll gewöhnungsbedürftig, die ama, weil die so hell ist...

â,¬dith fragt: bin ich eigentlich der erste mit dem titel? kann ich mir da was drauf einbilden?^^

RafaWu

Hm ich denk mal das das mitm Spenden zu tun hat
When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
Remember them when in hope you doubt.

Celial

Olfmo

bist auf jeden fall net der einzige mit dem titel in der liste wer heute on war waren noch einige leute mehr so braun :)

GubbelGubbel, sklifan, snow, noch irgend jemand^^

/edit: schau ma in die memberliste sortier sie nach anmeldungsdatum und dann schau dir ma die ersten beide seiten an... bist also bei weitem net der einzige mit dem titel :)

btw niemand hat den selben titel wie ich *pwn* obwohl ich ja eigentlich HammAdmin wollte aber was solls^^

Mineralsoff

Hört auf über eure Titel und Avatare zu reden :P Ich steig durch paypal nicht duruch - geht das überhaupt noch? o.o - Kreditkarte hab ich auch noch... hmpf... Online banking is auch nicht :\ Mussi ich mal Chaos nach seiner Konto-Nr. fragen, wenn er die noch rausgibt ^^

Huch, gestern bin ich beim spielen immer eingenickt. Ei, einmal bin ich glaub mitten in die masse gerannt und habs nicht wirklich gemerkt. Und 2 lvl hab ich beim schlaffen auch noch bekommen. oO Und ich bin immer noch müde...
Achso, aber trotzdem Guten Mooooorgääähn :D
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

alien

morgääääääääääääääähn
seit 2 stunden meinen eltern draussen am helfen und 2 stunden folgen sicher noch-..-

efh_nightshiver

ich darf heut auch noch rasen mähen...naja, dauert ne halbe stunde.
und in die stadt fahr ich heut auch...mir des neue FATA album cowfen....wenn die des heut ned bekommen hab kri'sch plack.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fenris

sei froh wenn du zum rasenmähen nru ne halbe stunde bruachst, ich bruahc immer das doppelte-.-
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris