Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (7/2001) > >>

Olfmo:
hm ich frag mich ernsthaft wie manche leute in ihrer arbeitszeit hier posten können :D

und drow-elf zu der uhrzeit schon bier tztztz

da is höchstens ein kontrasaidla erlaubt, wer net weiss was das is hat pech gehabt -.-

dass die schüler hier zu der uhrzeit posten ok die haben fast alle ferien, und ich... naja ich bin student das sagt alles^^

*sich offiziell im ratskeller einfindet*

*bier aufmacht*
*kippe ansteck*

PARTY!!!!111111einseinseinself

Fenris:
hab keine ferien-.-

muss heute und morgen noch in die schule-.-

von 15-19 hoffest
und morgen 2h zeugnisausgabe

DrowElf:
Und da bist du jetzt schon wach Olfmo?

Noch dazu darfst du dann erst recht kein Bier trinken, direkt nach dem Aufstehen ist das nicht so gut^^

48u:

--- Quote from: Knicky on July 14, 2005, 11:28:39 am ---ich finde die schnapszahlposts auch gut! aber den letzten in nem thread zu haben ist auch nicht schlecht!

lol :) ich seh grad den spruch in der sig sporti! der ist klasse!

--- End quote ---

hää, kapier ich net, du hast den letzen ja gar nicht, oder bin ich nun vollkommen blöde -.-?

Olfmo:
ich bin wach weil ich mit offenem fenster schlaf heute morge num 10 oder so irgendwas elends lautes auf der strasse rumgefahhrn is davon bin ich dann aufgewacht als ichschauen wollte was das war wars schon weg -.-k

nach dem aufstehn n bier trink ich auch nur wenn ich am abend davor gesoffen hab => wird bei uns kontrasaidla genannt, saidla is n 0,5 bier :) und kontra... sollte in dem zusammenhang klar sein^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version