News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

darkdevil

So, komm grad von GC in Leipzig. Bin bissl entäuscht, da man nich viel neues zu sehen bekam. Dachte Hellgate: London würde gezeigt werden, dem war aber nich so.  Gothic 3 hat mich arg entäuscht. Am Vorführ-PC ruckelte es stark und Monster waren auch noch nich in Aktion zu sehen. Naja war trotzdem schön....vor allem die "leicht bekleideten damen" ....  :eek:

Jetz erstma das wetter genießen und in den Garten auf die liege packen.

MfG devil
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

Ganymed

gestern noch bis früh um sieben spiel mir das lied vom tod geschaut

ist wirklich gut der film
und man kann sich vorstellen wie das mit dem eisenbahnbau quer durch amerika abging

Shinlos

Hab gestern diesen neuwestern da auf Pro7 gesehn.
Kein schlechter Film gewesen.
Flairmäßig halt kein richtiger Western sondern halt eher n Actionfilm.
Aber cool.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Lizard

welchen meinse? schneller als der tod?
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Ganymed

war irgendwie mit jessie james und seiner bande
mit dem bürgerkrieg usw.
hatte auch kurz geschaut

Lizard

aso...weil schneller als der tod is au ziemlich geil auch n relativ neuer western mit lauter bekannten gesichtern...is au sehr stylisch gemacht....wenn ihr seht dat der noch ma kommt solltet ihr euch den ma reinziehn

eyeliner

@ lizard:

american outlaws

hab ich auch mal gesehen, fand ihn auch net schlecht und spiel mir das lied vom tod fand ich auch gut, obwohl ich net so der western-fan bin, eher andersrum ;)

MfG eye

Lizard

ich find western eigentlich auch nich so geil... muss schon irgendwie wat besonderes sein....

Ganymed

geh doch jetzt noch schnell zur sparkasse dann brauch ich das morgen nachmittag nicht machen

und schau dann erstmal nachrichten

ChaosEmpire

in der modder sektion imdownload sind 3 pakete mit denen man sein d2 auf die entsprechenden versionen umpatchen kann..sofern lod installieert ist

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Ganymed

so hab meine signatur erstmal fertig

und der link zur itemliste ist neu mehr konnt ich nicht schreiben sind nur noch 2 zeichen übrig
ist aber ok so glaub ich

efh_nightshiver

in 10½h gehts los nach bella italia...an den schönen gardasee. das erste mal seit ewigkeiten dass wir im sommer hinfahren...aber dafür seit ewigkeiten jedes pfingsten
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

so muss mich solangsam mal aufs ohr hauen
gute nacht

efh_nightshiver

so, letzter post von mir ;)
bin am montag wieder da^^

bye, schöne woche =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

huch,viel spass nighty,hätteste mal was gesagt*gg*
moin ersma,in 77 mins beginnt die schule,ich freu mich wie 'ne schneekönigin im winter ;D
bis später =)