Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

Ich sag auch mal Glückwunsch zu deinem Lappen, dass er dir nicht so schnell weggenommen wird :P
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Jaws

Quote from: efh_nightshiver on August 17, 2005, 01:10:19 PM
kommt aber sicher auch aufn fahrlehrer an^^
wenn das so einer is der immer ganz plötzlich laut "FEHLER!!" sagt dann wirste natürlich nervös^^

???

ist bei mir ja nun schon 13 jahre her..aber ich glaube kaum das der fahrlehrer die fehler ankreidet sondenr der fahrprüfer

oder verstehe ich da etwas grad völlig falsch ??
Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 PM
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Quote from: ZenPdH on May 14, 2008, 01:33:20 PM
Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Shinlos

It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Icetongue

Mui, auch ein dickes fettes gratz an den lieben shin, dass er seinen Lappen hat. ^^

So, ich sitz grad im Multimedia-Unterricht und warte darauf, dass wir anfangen. *pfiffel*
Was auch cool is: Hier sind auch zwei Kumpel aus der Grundschule, die auf n anderes Gym gegangen sind. Is schon geil.^__^

Wie's scheint fangen wri jetz an.Oo''

efh_nightshiver

Quote from: Jaws on August 17, 2005, 02:17:10 PM
Quote from: efh_nightshiver on August 17, 2005, 01:10:19 PM
kommt aber sicher auch aufn fahrlehrer an^^
wenn das so einer is der immer ganz plötzlich laut "FEHLER!!" sagt dann wirste natürlich nervös^^

???

ist bei mir ja nun schon 13 jahre her..aber ich glaube kaum das der fahrlehrer die fehler ankreidet sondenr der fahrprüfer

oder verstehe ich da etwas grad völlig falsch ??

naja, ich mein ja ned bei der prüfung, sondern auch beim praktischen unterricht
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

^huhu,gerade wieder xxxx-mod gezockt...im inet wollte uns so einer rushen,ich wollts erst net hab dann aber doch ja gesagt...nunja nach 5 mins war ich dann in a5 und auf lvl 64 ;D
der mod is so verdammt geil.......aber heut abend ma wieder ce zockern...will meinen nec nicht verstauben lassen ;D

ich geh ma HP 3 weiterlesen,muss noch 130 seiten und die will ich heut noch schaffen^^

ChaosEmpire

man da faellt mir auf..ich hab das ding seid 19jahren..ufff ich bin doch alt

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

Quote from: ChaosEnergy on August 17, 2005, 03:40:36 PM
man da faellt mir auf..ich hab das ding seid 19jahren..ufff ich bin doch alt

du weißt doch, man ist nur so alt, wie man sich fühlt ;)
mein großer bruder is auch doppelt so alt wie ich^^
find das aber irgendwie cool^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Shinlos

Is doch klar dass der Fahrlehrer dich im Unterricht anschnauzt (bzw dich korrigiert) wenn du n Fehler machst. Sonst lernste ja nix lol.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Ganymed

denk dran ab 120 kmh wirds gefährlich

efh_nightshiver

Quote from: Shinlos on August 17, 2005, 04:28:02 PM
Is doch klar dass der Fahrlehrer dich im Unterricht anschnauzt (bzw dich korrigiert) wenn du n Fehler machst. Sonst lernste ja nix lol.

naja, er kann dich anschreien und er kann dich anders darauf hinweisen...welche methode effektiver is, muss jeder für sich selbst wissen^^

alien

Mf

*freu wie n schneekönig im winter* oO"

wer weiß warum bekommt n keks :>

alien

kP,morgen keine schule`?^^

Mf

dadrüber würd ich mich doch nich freuen , das wär mir wayne ^^

Your ip address: 213.209.97.149
Your hostname: pop5-404.catv.wtnet.de
6.90 Mbps
which means you can download at 882.64 KB/sec. from our servers.