Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (38/2001) > >>

Shinlos:
mwahahah
grad gut gelachtdarüber nighty

Olfmo:
muss ich dir ma zustimmen kann ich nur verstehn wenn man schwimmer is oder radfahrer als sportler und das wirklich nen unterschied macht *g*

bin normalerweise niemand der sagt das is unmännlich oder so aber ich finds eklig :D

btw ich hab gradem eine boxen halb (!!) aufgedreht bei toxicity von soad und mir fetzts fast die eingeweide raus ma sehn was passiert wenn ich voll aufdreh -.-

efh_nightshiver:

--- Quote from: Olfmo on July 14, 2005, 07:46:09 pm ---muss ich dir ma zustimmen kann ich nur verstehn wenn man schwimmer is oder radfahrer als sportler und das wirklich nen unterschied macht *g*

--- End quote ---

ja, da is das akzeptabel...aber ansonsten find ich das einfach nur...naja oO"

hm, irgendwie wird mir mehr und mehr klar, wie beschissen der staat sein kann -.-

heut war sone tussi von soner behörde da und hat meinen opa auf die pflegestufe geprüft (er hat bis jetzt stufe2, meine mutter will aber die höchste, also 3, für ihn).

"können sie ihre arme heben?" mein opa hebt laaangsam seine arme
"aha. also können sie sich auch selber irhen pullover ausziehen."

logische schlussfolgerung, oder nicht?
solche spastiker...krankenkassen, sozialpflegestationen, versicherungen...alles drecksanstalten

Knicky:
das mit der pflegestufe ist ne sauerei! nur weil man seine arme heben kann, heißt das doch nicht, das man seinen pullover ausziehen kann! und was bitte hat das damit zu tun, in welche pflegestufe jemand eingestuft wird??

ich kann deinen frust verstehen nighty!

blueman:
jo, die typen die sowas bewerten sind die letzten a***s.
um pflegestufe 3 zu bekommen darfste bzw. sollste nix mehr alleine machen dürfen und solche scherze...

mfg blueman

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version