Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (335/2001) > >>

alien:
schweppes lemon....das getränk das ich in spanien zuhauf getrunken habe....der ewige angerührte eistee ging mir nach 5 tagen aufn sack,dann hab ich mir jeden tag n sixpack schweppes lemon-dosen für 1,80€ gekauft.....30 cent die dose is günstig!!!!!Aber ich hol mir montag auch ersma n sixpack 1,5 literflaschen schweppes lemon,schmeckt halt zu geil das zeuch.......

hab jetzt wc3+tft :)

Icetongue:

--- Quote from: alien on August 06, 2005, 09:14:37 pm ---hab jetzt wc3+tft :)

--- End quote ---
Yoink, sag acc im B.net und auf CCC und adde ma die beiden accs --> Icetongue und Nightshiver (schnell, bevor er was dagegen sagt oO'')

Btw: Ich schnüffel immernoch... wird zeit, dass ich die Flasche zum Mund führe. *sabber*

Edit: Hmmm, Schweppes schmeckt nunma besser als Aldizeuch...

Ganymed:
also ich bin auch dabei

müsst mir nur noch sagen wie ich mit loader starte

und gespielt hab ich ja noch nie

alien:
nene ersma nur von nem kumpel geliehen,zock ersma sp und dann am monatg hol ichs mir vllt. original damit ichs online spielen kann....ansonsten am 15.,weil ich da neues geld bekomm^^

Icetongue:

--- Quote from: Ganymed on August 06, 2005, 09:22:48 pm ---also ich bin auch dabei

müsst mir nur noch sagen wie ich mit loader starte

und gespielt hab ich ja noch nie

--- End quote ---
Hmmm, also ich hab's geschafft, also solltest du's auch hinkriegen. :P
Die .dll in den WC3 Ordner kopieren/schieben/cut-pasten und dann mit der loader.exe starten.
Wenn du kein CCC-Gateway in der Liste hast, einfach nochmal die Reg in die Liste aufnehmen (doppelklicken ;) ).
Wie gesagt, bei mir hat's geklappt, also übernehme ich keinerlei Haftung für kaputte PCs, entervte Nachbarn, oder eine gesprengte WC3 TFT CD. :P

Btw: Das erinnert mich daran, wie lustig dei cheat protection bei CE ist. Als ich mir den Loader anschauen wollte, hatte ich CE im Hintergrund laufen und schwupps, war der loader weg. o_O''

und ich verzieh mich nach Azeroth. *wegwusel*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version