Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (315/2001) > >>

RafaWu:
Böttingen oda wie der Ort heißt

Icetongue:

--- Quote from: RafaWu on August 04, 2005, 04:27:48 pm ---Danke Chaos
In ner halben Stunde gehts los

--- End quote ---
Oha, hoffentlich liest du meinen Abschiedsgruss dann noch. oO
öhm... Viel Spass im Urlaub und bring uns was mit. :D

Und ein herzliches WB an unser Alien namens Andre... irgendwie klingt ein "WB" nicht wirklich  herzlich.

Edit: Nanu, mein halber Post wurde verschluckt. o_O

Shinlos:
Oh so langsam trudeln die Spammer wieder ein : D
WB Alien

troublemaker:
Hi,

@ Mf: nen Thread/ sub wäre auf jeden Fall besser!

Dieses Forum, auf dem wir gerade kommunizieren^^, bietet alle Themen, es besteht also überhaupt kein Bedarf für ein paralleles Forum, meine Meinung nach.

Ob Team oda Clan, da kann ich keinen Unterschied finden (wenn es einen gibt, bitte erklären, aba bitte ned: "Da gibt es kein Namenskürzel"^^).

Ich habe mir diese Seite auch einmal angeschaut, und kann es nicht verstehen, dass es dort "Team"- Regeln socher Art gibt, aba bitteschön, wenn da etwas an einem neuen Ce-Umgang gemacht werden soll, dann gehört es doch sicherlich in dieses Forum, damit auch die anderen wissen, dass sie es nur mit einem "Team" zu tun haben, oda?

Komisch finde ich nur, dass dort mindestens 90% aller Mitglieder aus dem CE kommen, und ich auf diese Seite und die Regeln auch schon angesprochen wurde (in einem Game).

Es gibt dort einen derartigen Altersunterschied und auch regionalen Trennraum, welcher nicht gerade darauf schliessen lassen, das diese User sich in einem Ort, oda auf einer Schule kennengelernt haben.

Das einzige was diese Leute derzeitig verbindet (so wie ich das sehe, wenn falsch bitte aufklären) ist CE.

Also ist hier ein Forum ENTSTANDEN, welches die Plattform eines anderen für Werbezwecke nutzt (in der Geschäftswelt gibt es für so etwas empfindliche Strafen).

Troublemaker

ChaosEmpire:
die wird es auch in kürze für solche webseiten geben!
die grundlage dafür wurde vor einigen wochen eingereicht :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version