Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
efh_nightshiver:
hab ne schöne postzahl grade^^
so, bin jetz dann bei nem freund....wir zocken eh den ganzen nachmittag wc3^^
Olfmo:
ich bin ma wieder nen halben tag da nur so als info falls jemand was dringendes will weil die nächsten pms dürfen wieder einige tage auf ihre beantwortung warten -.-
blueman:
--- Quote from: Icetongue on August 02, 2005, 01:46:07 am ---Hrhr, im indiablo Forum heulen schon einige rum, weil keine Baalruns mangels funktionerendes mh am leufen sind.
Leider wird es wohl nicht allzu lange dauern, bis es wieder so ist, wie vorher.
--- End quote ---
bahahahahaa... das hat mir den tag versüßt :D
@bier+oktoberfest
wie "nur" 5 euro, waren das nich eher 7+euro für ne maß??
und ob man das weißbier als bier bezeichnen kann... xD
mfg blueman
Knicky:
so!
bin auch wieder da! auf der arbeit haben wir jetzt nur noch firmenintranet und ein paar wenige freigegebene seiten! der rest muss erst genehmigt werden, wenn man woanders hinwill!!!
da ist während meiner zweiten urlaubswoche wohl irgendwas passiert was das ausgelöst hat! morgen erstmal in unserer edv schlau machen, auf dem kurzen dienstweg ;)
naja ansonsten ganz ruhig heute, auch wenn natürlich noch einiges nachzuarbeiten ist, aber mein chef hat sich wieder beruhigt und alles läuft wieder normal hoff ich!
Schnarchnase:
Hat einer von euch schon Ra2 auf CCC zum laufen gebracht?
Geht bei mir irgendwie nit, obwohl ich mir schon (mit Chaos Erlaubnis) nen zweiten Acc dafür erstellt habe.
Immer wenn ich auf Lobby klicke, soll ich mich einloggen --> geht nicht, da er es einfach net animmt...
Habt ihr da evtl. ne Idee?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version