Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Ganymed:
habs vielleicht auch bald
Icetongue:
--- Quote from: efh_nightshiver on July 31, 2005, 08:26:51 pm ---mal wieder wc3 gezockt...seelenjagd alle gepwnz0rt :D
hatte ca 20 lvl mehr als alle anderen, hatte alle 5 türme gekillt (=50k gold) und mir die mörderischsten items geholt.
hab dann zuerst 2 blademaster von den anderen umgelegt (haben mich kaum gekratzt, jeder von ihnen 6 angriffe), dann den lich und zu guter letzt noch nen anderen...chancenlos^^
wobei: ich hatte zugegebenermaßen den besten char...osama bin laden :D
--- End quote ---
Jo, Osama, Assasine und der Sniper sind dumm, dämlich und für Leute, die meinen gewinnen zu müssen, ohne sich anzustrengen. Ich hab ja in unseren match dei Assasine genommen. :O
Mein Bro hat immer mit dem Ork Häuptling oder dem heiligen Ritter geownt. Zusammen mit dem Naga Meuchler hat man dann keien Probs mehr (100% Dornen Aura ^_^).
Ah jo, bin wieder WoW zocken. Tolles Spiel. Heute neue skills gekauft und bin pleite. ._.
Ganymed:
dachte schon kommt keiner mehr
ein wenig werd ich noch wach bleiben ok müde bin ich sowieso noch nicht
gute nacht
werd noch fernsehen
efh_nightshiver:
grad einmal CS TD durchgezockt...hat 2h oder so gebraucht^^
hab bis zum ende durchgehalten =)
jap, war lustig...auch wenn mich einer als noob beschimpft hat...haben uns aber doch vertragen, waren beide gut^^
so, jetz dann irgendwann huschen
Fingerpicker:
Morgen
i m f******* tired, aber nützt ja nix, gibts nochmal ein bischen Sommer oder wars das jetzt schon?
Hier ist wieder so ein toller grauer Herbsthimmel.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version