Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (29/2001) > >>

Olfmo:
das stimmt natürlich auch wieder :)

ich mein mir is an sich auch wurscht wie lange der thread braucht um voll zu werden nur was n bissl stört is wenn man ständig so viel nachlesen muss ich persönlich überspring inzwischen oft einige seiten oder überflieg sie nur -.-

btw ich hab neulich ma geschaut aber leider is der ganz alte tavernen thread im indiablo forum nimmer da :(

Tophead:
omgihr alten spmamer, da hat man mal 2tage lang n hitzestich, besteht tropzdem seine führerschein prüfung und ihr macht ohen mich den neuen spammtreff auf^^

ich wollt mich nochmal melden bevor ich nu in meinen mehr oder weniger wohlverdienten uralaub abzische, morgen gehts los 1 woche dankern mit 25 kumpeln und kumpelinen, dana 10 tage famielen urlaub in frankreich am mittelmeer udn danach nochmal 10 tage dort in den weinbergen bei einer winzerfamielie arbeiten, vllt schu ich nochmal rein bevor ich losfahre, ansonssten

euch allen nen wunderschönen sommer, man sieht sich.

RafaWu:
Fahrradfahren ist bei dieser Hitze grausam

alien:
huhu toppi,die auch nen schönen sommer und nen schönen urlaub,viel spass :)

olfmo,bei indiablo gibts ne taverne????

DrowElf:

--- Quote from: Tophead on July 14, 2005, 05:14:03 pm ---..., besteht tropzdem seine führerschein prüfung ...
--- End quote ---

Gratuliere, die theoretische, praktische oder beide, sprich müssen wir auf der Strasse schon mit einem Anfänger rechnen?^^

Und viel Spass im Urlaub, wir werden dir fehlen.  :s513:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version