Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (236/2001) > >>

Shinlos:
Mach dir selbst was ; )

RafaWu:
Will auch was essen aber es nichts gescheites da :-(
Staubi brauchst du noch Hilfe in HC?

LordBahamut:
Hallo leute
Hier ist eurer Reporter Lord-Bahamut aus dem sonnigen Menorca ;D

Nun ja, was soll ich sgen, hier unten is es, wie schon gesagt sonnig, heiss und... verdammt langweilig-.-'
Ihr werdet vielleicht denken, gottverdammt der is in Menorca, er hat sonne, strand, meer und gutes essen, was will der mehr? Nun ja, es is halt so, dass ich diese art von Ferien schon mache seit ich denken kann und die mir mehr oder weniger zum halse raushaengt(spanische keboards sind scheisse-.-' keine umlaute und der platz von z und y is vertauscht..)

Nun ja, ich gruesse an dieser stelle die ganze community, ganz besonders Icetongue, efh_nightshiver, Mf, Agnostic, ChaosEnergy und MrBean. Ich komme vorraussichtlich naechsten Samstag nach Hause, also bitte keine Traenen ja? :P

Liebe Gruesse aus Menorca

Lord-Bahamut

edit u. Ps: MSN auf dem Pc geht nich, das proggi is zwar drauf aber ich kann mich nich einloggen... ausserdem hab ich noch ca. 9 minuten, also bis zum naechsten mal wo mir papa geld gibt(wie sind hier bloss die Daechelchen? Scheisskeyboard-.-'

eyeliner:
einen wunderschönen  tag @ all

@Lord-Bahamut

gott wie ich dich beneide ;)

aba wenns dir zum halse raushängt............... man isst ja auch net schließlich jeden tag erbsensuppe.^^

erhole dich supi

MfG eye

LordBahamut:
Joa, danke dir, ich bemekre gerade die zeit is alle also tschauu =)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version