Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (224/2001) > >>

Mf:
juten morgen , bin jetzt fat ne std wach *G* :)

Staubi:
wuha nur noch 5tage ..!

efh_nightshiver:
boah war das geil o_O
heut früh war sportfest...war langweilig, und wir hatten zeit, also haben wir ca um 10 angefangn zu spielen...dummerweise sin dann welche aus unserer klasse gekommen...hat mich n wenig genervt
aber eigtl spielen wir ganz gut...1-2 gitarristen, 1½drummer, ½violinist und einen sänger(<--me)^^

die meisten probleme macht uns das zu laute schlagzeug...übertönt gesang und gitarre..

die geilsten lieder waren "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?" und ganz am ende noch "Mach die Augen zu"(ich oller Herzensbrecher^^)

irgendwann ging unser mikro kaputt und wir haben ne ganze zeit lang gebraucht um n neues auftreiben zu können, aber es ging dann!
hat echt mega spaß gemacht....und ich hab gemerkt dass der text schwerer is, wenn man nich das original hört..^^

Knicky:
Mahlzeit!

grad ist der supergau eingetreten! ich hab urlaub und mein chef ruft mich an! jetzt brennt da auf einmal der baum und letzte woche wusste ich nicht mehr welches ei ich noch schaukeln soll!
naja lange rede kurzer sinn, bin dann grad noch hingefahren und werd morgen auch noch mal hinmüssen! so eine sch***e

ich hoffe nur das wir das morgen alles in den griff kriegen, sonst mss ich montag auch wieder hin!

Mf:
lass dir das als überstunen gutschreiben weil du im urlaub bist ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version