Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (204/2001) > >>

Lizard:
du machs dat teilweise nich ma absichtlich....du bis einfach anne gewisse beschleunigung gewöhnt...wenns langsamer geht drücks dann unbewusst n bisschen stärker aufs gas...vielleicht fällts dir dann auf wenn der laut wird aber wenn du dann n bisschen runter gehs dann geht dir die lahm*oops*ige geschwindigkeit dir so aufn keks dass du wieder beschleunigs....is einfach so...dat hat nix mit rennen fahren oder rasen zu tun...sondern is einfach nur die gewöhnung an ne bessere beschleunigung...

und selbs wenn dir die beschleunigung egal is(was sie vermutlich nich is, da sich sogar meine mutter schon über den polo von meiner schwester beschwert hat, weil der nich aussem quark kommt :P) dann brauch n schwächeres auto für die selbe geschwindigkeit im selben gang ne höhere drehzahl als n stärkeres auto

Ganymed:
also ich hatte bis vor kurzem nen toyota corolla baujahr 95 mit 90 ps
und der motor war genau richtig
das warn top auto
aussen schwar schon zerkratzt aber top gerät

jetztnen neueren nissan micra mit 75 ps ja sogar 75 ps
der wird auch nicht kaputt gehen aber er ist einfach zu klein

edit
stimmt genau mitm toyota bin ich um die 3000 umdrehungen gefahren
im 5. gang dann bis höchstens 120 kmh

den nissan trete ich jetzt bis über 4000 umdrehungen und ich sehs ja noch am drehzahlmesser

im corolla konnte ich immer schnell in 4. schalten der motor hats gepackt

Icetongue:

--- Quote from: alien on July 20, 2005, 05:25:47 pm ---jo wir haben verzweifelt versucht Mf mit eye zu verkuppeln,aber Mf hat so phöse sachen gesagt-da wollte eye dann doch lieber auf mich zurückkommen(*G*)
--- End quote ---

Hab ich was verpasst? o__O

da is man 4 Tage weg... ._.

Ganymed:
ich überleg grad ob und was für ne neue festplatte

alien:
Mf dann mach dir doch einfach einen*verwirrt guck*
@eye...naja....ach ich sags lieber nich,würde euch alle nur noch mehr ärgern.....ne quatsch ich sags doch,will euch ja nicht vorenthalten

jeeedeeen mittag is da ein riiiiiiiiiesen buffet....alles vooooller geiler früchte die hier in deutschland schweineteuer sind........abends wieder ein riiiiiiesen buffet.....mit sooooo geilen sachen....die ham uns da mit den geilsten speisen vollgesabbelt und ich hab mir fast nichts gemerkt,aber alles exotische früchte und so..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version