Daily Chaos > Stammtisch

Travincals Ratskeller

<< < (203/2001) > >>

Lizard:
shinlos is doch ganz einfach.....
wenn dein auto so sagen wir 75-90 ps hat...dann beschleunigt der auch in niedrigen drehzahlbereichen besser als autos mit schwächerem motor du kanns dich auch beim beschleunigen ohne probleme im niedrigen drehzahlbereich bewegen

wenn dein auto 50-60 ps hat hats ne wesentlich schwächere motorisierung als die standard autos und beschleunigt langsamer...wenn du mit dem schwächeren motor genauso schnell beschleunigen wills muss du in nem höheren drehzahlbereich fahren...dadurch erhöht sich der spritverbrauch

im gleichen drehzahlbereich vebraucht das stärkere auto dann zwar mehr sprit als das schwächere auto, da das schwächere aber idR in höheren drehzahlbereichen gefahren wird als das stärkere gleicht sich das dann ungefähr aus

und die kosten vonner versicherung kommen vor allem drauf an wie alt der versicherte is, wie viel er fährt, wie lange sein letzter unfall her is, wie viele unfälle mit dem auto laut statistiken passieren(autos die oft von jungen fahrern gefahren werden sind deshalb teurer), zu welcher klasse das auto gehört, etc

alien:
jo wir haben verzweifelt versucht Mf mit eye zu verkuppeln,aber Mf hat so phöse sachen gesagt-da wollte eye dann doch lieber auf mich zurückkommen(*G*)

gerade nen kampf bei szs verloren 8[
und neue kopfhörer für 10€ gekauft...nehme dann eine nur mit schnur,eine mit ohrhalterung und eine die man sich im nacken festmachen kann.....halt so n großer kopfhörer der nich runterfällt da er mit dem anderen verbunden is und hinterm kopf liegt^^

dann noch 2 nescafe in dosen von nestle für die fahrt gekauft,und in einer stunde muss ich schon wieder weg...cds muss ich auch noch brennen und den rucksack für morgen,dann muss ich noch den koffer zukriegen und noch meinen vater überreden mir seine sonnenbrille zu geben.....STREEEEEEESS!!!!!!

eyeliner:
und danach.................. kommt das

herrliche

mega

R E L A X I N G

*neidisch werd*

MfG eye

Shinlos:
Du beschleunigst mit nem kleinen Auto halt nich so doll, aber ich seh da kein Problem. Ich fahr doch kein Rennen sondern will von A nach B.

Btw: Wenn man jetz n Super Angebot für ein Auto bekommt, dass ok ist nimmt mans natürlich an. Nur ich würde halt net so gern n auto von vor 20-30 Jahren fahrn, wenn ich fürn gleichen Preis ein "kleineres" bekomme, das mich weniger laufend kostet.
Ich hab sicher nix gegen große Autos mit viel PS. Wenn ich mich bei gleichem Preis entscheiden könnte würd ich sicher immer das größere nehmen, aber du kannst mir einfach nich weißmachen, dass so ein altes "großes" Auto das gleiche kostet wie ein kleineres neuers.

Mf:
wollen wir hoffen das eye am treffen nich auf dumme gedanken kommt und mir n becher kaffee nase stellt :p

hm , ich weiß nich was ich für kaffee tun würd ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version