Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
Knicky:
also wovon ich dringend abraten kann sind autos ohne kat und mit viel hubraum! mein bruder hatte sich seinerzeit nen opel rekord gekauft für nur 300€ einfach als übergag, als dann der steuerbescheid kam wären wir fast hinten übergefallen! 2.2 liter maschine ohne kat halt kosten knapp 560€ steuern! nu hat er nen 1.2 liter corsa der kost nur 80€ steuern!
man muss wie gesagt, ganz genau gucken, was man will und wieviel man ausgeben kann und will!
SVK_Gauron:
--- Quote from: efh_nightshiver on July 20, 2005, 02:53:35 pm ---ja, die grundausstattung fällt gering aus...aber ich sag mal für 15k€ hat man n vollwertiges auto!
--- End quote ---
fuer 15.000 euro aber nicht einen fox,oder? da sollte ich schon ein richtiges auto bekommen......
Lizard:
1. die 50 ps autos verbrauchen oft nur in der theorie weniger....der lupo zb wird fast von allen hochtourig gefahren damit er mit ner annehmbaren geschwindigkeit und beschleunigung fährt und verbaucht deshalb idR ungefähr dasselbe wie n auto mit mehr ps....
2. muss man halt drauf achten dass man auf euro 2 oder höher nachrüsten kann....is aber kein problem sowas rauszufinden
Ganymed:
so bin auch wieder da
gestern nacht war bei mir inet verbindung wieder weg
komisch dachte schon kann mich verabschieden
jetzt gehts aber wieder
ist einfach mittendrin die verbindung weg. hab z.b. drei seiten auf und lad eine neu kommt aber nichts mehr
naja guten tag erstmal
achso alles ab golf 3 verabscheue ich sind diese drecksautos die verschenkt werden
achso und ich würde auch einen mittleren wagen immer einem kleinen vorziehen
liegt halt ganz anders auf der strasse usw.
die richtig grossen schiffe find ich auch scheisse
der golf 1 und golf 2 sind aber ok
golf 2 bin ich schon mal gefahren
Shinlos:
Frag mich, wieso Leute hochtourig fahren. Darfst sowieso nur auf der Autobahn schnell fahren, aber wer fährt schon viel Autobahn...
Wenn du beschleunigst fährst du mit jedem Auto hochtourig.
Ein Auto mit weniger PS verbraucht auf jeden Fall weniger, als ein Auto mit mehr PS, wo soll denn die Energie für die vielen PS herkommen?
Nachrüsten, kostet auch nochmal...aber ok das ist nur einemalig.
Die kosten für Versicherung sind trotzdem höher, weil die Autos, die mehr PS haben beim gleichen Preis natürlich älter sind.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version