Daily Chaos > Stammtisch
Travincals Ratskeller
efh_nightshiver:
blubb...sowas schrieben macht fun blueman^^
das haben wir im chat mal gemacht :D
total geil
http://wiki.b-web.org
edit: muha 100. post ^^
Shinlos:
Moin Leute.
Erster Post von mir in der neuen Taverne.
*Runde Pils*
alien:
hey shin,hey neme,hey staubi
hab gerade nach froot loops gesucht und es dann auch gefunden.Ich kenn die schon voll lang,schmecken gut,aber hab mir lieber 2 packungen vitalis gekauft(einmal schokomüsli und einmal knusper banane^^)
Knicky:
sinnloses besaufen is nicht!
warum sporti eine runde nach der anderen schmeißt weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, das ich hinterher die rechnung krieg ;)
wir feiern heute einfach alles! das schöne wetter meinen neuen unbefristeten arbeitsvertrag und und und... sinnlos kann man sich gar nicht besaufen und wenn man nur feiert weil in china n sack reis geplatzt ist!
blueman:
--- Quote from: Knicky on July 14, 2005, 02:43:53 pm ---sinnloses besaufen is nicht!
warum sporti eine runde nach der anderen schmeißt weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, das ich hinterher die rechnung krieg ;)
wir feiern heute einfach alles! das schöne wetter meinen neuen unbefristeten arbeitsvertrag und und und... sinnlos kann man sich gar nicht besaufen und wenn man nur feiert weil in china n sack reis geplatzt ist!
--- End quote ---
unterschrift[x]
wir müssen mal zusammen feiern gehen, das würde evtl. etwas ausarten aber im großen und ganzen sehr lustig werden, glaub ich ma xD
das erinnert mich an ne zugfahrt an die ostsee. 6 leute, 4 davon weiblich, kumpel, ich und nen 5-liter-fass bier, wir haben auf jeden bahnhof angestoßen. der zug war ne regionalbahn und von berlin bis nach stralsund hält der verdammt oft. das fass war irgendwie nach der halben strecke leer, wir 2 gut dabei und die 4 frauen wollte nich mehr mit uns sprechen, orginal ton: "ihr stinkt nach bier!", wie sie bloss zu der erkenntnis gekommen sind... wahnsinn! xD
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version