Daily Chaos > Stammtisch
QuakeNet
Knicky:
damit hat sichdas thema grad für mich erledigt, weil ich nie im irc unterwegs bin!
Shinlos:
Hab schon einen.
Aber gute Idee find ich.
Dann müssen wer halt vielleicht nen kleinen Guide zum einrichten schreiben oder so.
Aloha:
ich bin ma so nett und übersetz das ins gedeutschte ^^
Aloha (das bin ich - angeb) hatte eine glorreiche , verdammt geniale idee.
Wenn genug interessenten vorhanden wären die einen BNC alias Bouncer haben wollen für wenig geld, dann würde Chaos solch eine möglichkeit eröffnen.
Dies würde dem Projekt helfen online lauffähig zu bleiben und ihr bekommt günstig BNC´s alias Bouncer.
Bouncer sind: Programme bzw Bots die für euch auf einem server installiert werden und dann sobald ihr offline oder afk seid im IRC alles aufzeichnen was so getextet wird.
D.h im klartext ihr verpasst nie wieder was ohne euch im IRC abgeht(der bnc ist nicht auf chaos empire channel begrenzt sondern gilt für alle channel in denen ihr drin seid.
oben in diesem thread befindet sich ein vote, also stimmt ab wie ihr über die sache denkt.
Tophead:
^dauerhafte oder einmalige spende? welche höhe, für mich wäre das atm uninteresasant da ich nicht im iorc unterwegs bin, lässt sich dieser bot auch in andere channels vorrübvegehends stellen?
Mf:
du hast im quakenet eine begrenzung von 20 chans
@ chaos haste schon n trust ?`nich das sie dich k-linen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version