Computer-Games > German Support
Alte Charaktere im SP weiter nutzen, wie?
schollator:
tach zusammen,
ich habe die CE-Version 7.49 wie vorgeschrieben installiert und kann es auch starten.
Doch wenn ich meine alten Charaktere anwählen möchte erscheint die folgende Meldung:"Mitspielen nicht möglich falsche headerdaten".
Das komische daran ist, das ich beim allersten Start meinen Charakter ganz normal spielen konnte, beim zweiten Starten der Version erschien das erste mal die besagte Melung.
Nun meine Frage an Euch, was kann/muß ich tuen, um meine Charktere in neuen Version wieder/weiter nutzen zu können?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Achja, ich hab die Suchfunktion mit der Fehlermeldung gefüttert und keine Ergebnisse erhalten.
MfG
Der Schollator
ChaosEmpire:
Hmm
eigenartig, denn alle Charaktere sidn aufwaertskompatibel..nur nicht mehr zurueck...
Bist Du Sicher, das alles sauber aktiviert war/ist
schollator:
--- Quote --- Hmm
eigenartig, denn alle Charaktere sidn aufwaertskompatibel..nur nicht mehr zurueck...
Bist Du Sicher, das alles sauber aktiviert war/ist
--- End quote ---
tach nochmal,
ich habe ja erwähnt das ich schon mit meinen Chars gespielt habe, ich dann aber weg mußte und nach dem erneuten Starten die besagte Fehlermeldung erhalten habe.
Ich hatte vorher die Version 7.16 drauf, habe sie deaktiviert und danach deinstalliert. Im nächsten Schritt dann die neue Version installliert und mich gefreut das sie gleich funktioniert. Tja und seitdem zweiten und dritten Starten bin ich Nase.
Ich habe die Version 7.49 wieder deinstalliert und dann neu installiert aber das Problem ist leider nicht verschwunden.
Na mal sehen, ob Ihr einen Rat für mich parat habt.
MfG
Der Schollator
Jessi:
hast du den charas vielleicht items gegeben die nicht unterstützt werden oder so ?
ChaosEmpire:
leider nicht, ausser spiel dein charakter backup ein...denn normal muss eine uebernahme von 716 nach 749 ohne probleme gehen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version