Daily Chaos > Stammtisch
RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)
Mf:
ich kann nicht sagen ob ich komme , kommt erst mal auf ort an , und dann aufs persönliche befinden , n nasser sandsack is nicht grad schön aufm treffen
XiaN:
lieber hamburg
eyeliner:
steht ja auch jetzt fest, wie das amen in der kirche.
habe mir überlegt, ob wir nicht so in hh, wenns wetter mitspielt (wenn götter reisen ;) ),grillen können, denn es gibt öffentliche grillplätze.
das einkaufen kann man ja dann vor ort schnell gemeinsam über die bühne bringen, wenn vtl. eh einige mit dem auto kommen.
müsste jemand nur nen grill mitbringen.
und ich bin noch am suchen, nach einem möglichst net zu weit ab gelegenem grillplatz.
ist am kostengünstigsten, wenn alle sich die kosten teilen, und ungefähr das, was allen so vorschwebt.
und ob nun grillen und nettes beieinander sitzen bei jemanden in hh zu haus, oder da........ ist für mich net so der unterschied.
schreibt bitte, was ihr davon haltet, sonst lasse ich mir was neues bei bedarf einfallen.
oda falls jemand ne bessere idee hat......... her damit ;)
MfG eye
ChaosEmpire:
klar und als sitzgelegenheit hat dann jeder ne kiste bier..aeh cola :)
eyeliner:
hi leute............
es ist nun nur noch eine woche hin, bis zum ausgesuchten termin.
leider hat so gut wie keiner auf meinen letzten post reagiert, nun weiss ich nicht, was ich noch schreiben, oder tun soll, denn es ist schwer es allen recht zu machen, denn ganz ohne geld, geht es nun mal nicht.
sieht also so aus, als fiele es ins wasser.
                        ich finde es sehr schade
MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version