Catch me if you can

AuthorTopic: RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)  (Read 12376 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mf

  • Guest
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #30 on: July 13, 2005, 04:04:20 pm »
hm .. etwas nähe bahnhof wär ja optimal da wohl viele mit der bahn kommen nur kenne ich nicht umbedingt viel dort ...

Offline dabuhr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +3/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #31 on: July 13, 2005, 05:19:12 pm »
hmm..da ich nun quasi aus unmittelbarer Nähe Hamburgs komme kann ich mich gerne mal schlau machen, ich mein wenn das Wetter (als blödes unkalkulierbares Risiko) mitspielt kann man sich wuuunderbar an die Außenalster setzen, da sind auch jede Menge Möglichkeiten an Eis, Essen und Bier zu kommen *grübel* hmm hmm..oder vielleicht..hmm*denk* also das ist schon recht kurzfristig, aber die Idee von eyeliner war schon nciht schlecht..so mit privat hinsetzen, da kann man machen was man will, kann vorher günstig einkaufen..hmm

ALso wenn sich schnell rauskristallisiert wie viele wir denn genau sind, dann kann ich EVENTUELL spontan was organisieren..bei nem Freund von mir ist genuuug Platz udn der zogGt mit mir zusammen CE, auch sehr begeistert..der häte sicher Lust, dann wären wir - die Neuen - Gastgeber für die alteingesessenen ..*grübel-grübel* hmm mit 3 Autos zum HBH..hmmm müsste ich mal nachfragen, kann ihc aber erst morgen Report geben..

also erstma soweit ^^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #32 on: July 13, 2005, 05:59:54 pm »
evtl kriegen wir dieses mal auch das schlaf(sack) problemchen gelöst...scheune oder aehnliches..wer weiss...ok scheunen in hh bezweifel ich irgendwie..lach

aber so koennten dann evtl einige mehr kommen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Mf

  • Guest
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #33 on: July 13, 2005, 06:11:01 pm »
naja , ich kenn hier bei mir . 20 km von hh weg n baggersee nur ka ob man da zelten kann (darf man ja laut gesetzt eh nicht , nur obs wen stört is ne andere frage)

eyeliner

  • Guest
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #34 on: July 13, 2005, 07:40:41 pm »
oh  dabuhr:


das wäre echt toll, wenn sich in die richtung was machen ließe..........

(wenn in die richtung was klappen sollte, übernehme ich neben den gängigen-selbstverständlichen kosten, auch die kosten für geschirr (plasik^^), besteck und nen kasten bier müsste auch drin sein (den aba erst in hh kaufen, denn mit zug isn bisserl ansträngend^^).



                                                 MfG eye




ZUR ERINNERUNG: WER AN EINEM DER VORGESCLAGENEN TAGEN KANN; POSTET BITTE SEINEN "FAVORITEN", DAMIT WIR SCHON MAL NEN FESTES PLANUNGSDATUM HABEN (was ich dann in die überschrift, wie gesagt mit aufnehme) ! ! !  danke

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #35 on: July 13, 2005, 10:48:25 pm »
sooo, also mir würde der zweite termin besser passen, ist das letzte ferienwochenende!

soo, also ich denke, dass ich auf jeden fall kommen werde, bringte vielleicht noch Tim (*Musashi, hat mit mir CE gespielt, war aber nicht im forum aktiv) und wenns ok ist, bzw wenn er zeit hat Manu (*azual) mit...

ich würde es auch deutlich besser finden, wenns bei jemandem zu hause wäre, ob in Schwerin oder in HH; ist einfach n ganzes stück gemütlicher als in nem lokal...
Nach Schwerin würde man doch auch über hamburg fahren, oder? wenn es bei eye gehen würde könnten wir sicher MF mitnehmen :)


Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #36 on: July 14, 2005, 02:10:50 pm »
mir wärs egal...hab an beiden tagen noch keine pläne...

K
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Offline dabuhr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +3/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #37 on: July 14, 2005, 02:41:41 pm »
hmm, konnte noch keine Einigung erzwingen, das wird alles n bisl knapp =)
Kann leider noch keine Garantie abliefern ob das bei uns funzZt..vielleciht äußert sich mein Frend heute Abend konkreter, dann schaun wir weiter. Und Kleinigkeiten wie Besteck und Teller, DAS ist dann echt kein Ding, das gäbe es dann vor Ort, genauso wie den Supermarkt um die Ecke (2 Minuten zu Fuß) Es wär perfekt..aber mal sehen ;)

Offline XiaN

  • Active Member
  • *
  • Posts: 40
  • my Votes: +12/-5
  • Gender: Male
  • *hust*
    • Poke This Member
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #38 on: July 14, 2005, 08:02:51 pm »
Hab auch beide Tage frei, wäre für einen "Um Mittag herum"-Termin ( um halt nicht nur den Abend was zu unternehmen ), würde mit Auto aus Neuruppin (100km über Berlin) kommen und Leute einsammeln und wäre einem solchen Treffen sehr sehr zugeneigt.

Chaos kommst du dann auch ?
mfg XiaN

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #39 on: July 14, 2005, 08:07:16 pm »
ich würde den 2. termin favorisieren
@xian
das klingt gut, ma schauen obs möglich is günstig von berlin nach neuruppin zu kommen und das wir uns dort am bahnhof treffen und mich und evtl. andere einsammeln könntest.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

eyeliner

  • Guest
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #40 on: July 14, 2005, 08:23:03 pm »
hi............

da viele an beiden tagen können, aba dennoch den 2ten vorschlag favorisieren, würde ich jetzt mal den 06.08.2005  vorläugig festnageln.

wenn sich bis morgen nachmittag net all zu viele vetos aufzeigen, übertrage ich den termin in die übaschrift, und somit ist er dann     F  E  S  T.



                                                   MfG eye

Mf

  • Guest
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG
« Reply #41 on: July 14, 2005, 08:31:11 pm »
*eye nägle geb um den termin fest zu machen*

Offline XiaN

  • Active Member
  • *
  • Posts: 40
  • my Votes: +12/-5
  • Gender: Male
  • *hust*
    • Poke This Member
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG 6.8.
« Reply #42 on: July 14, 2005, 09:40:48 pm »
Blueman: Ich würde dich natürlich ohne Probleme und Geldforderungen mitnehmen ... Bin ich auf der Fahrt nicht so allein :D
mfg XiaN

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG 6.8.
« Reply #43 on: July 14, 2005, 09:45:21 pm »
@xian
na das klingt doch super! gibts dann nen bier in hamburg für dich auf mich :)
@topic
hat noch wer ne idee was die location angeht?
ich wär für ne nette bar oder sowas in der art zu haben

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: RL-Treffen im Norden //// HAMBURG 6.8.
« Reply #44 on: July 15, 2005, 06:53:54 am »
Quote
(wenn in die richtung was klappen sollte, übernehme ich neben den gängigen-selbstverständlichen kosten, auch die kosten für geschirr (plasik^^), besteck und nen kasten bier müsste auch drin sein (den aba erst in hh kaufen, denn mit zug isn bisserl ansträngend^^).
Eye,man muss auch mal n bisschen 'egoistisch' denken ;)
also Kasten Bier=15€
Plastikgeschirr und Besteck=kP,ich schätze mal mehr als 3-4€ wird das nicht kosten
falls ihr das treffen bei dabuhr veranstaltet wären das dann denke ich mal noch:
-würstchen(ich geh einfach mal von 10 personen aus),wenn jeder 3 stk. essen würde wären das 3 10er-pakete,so nich die billigsten und nich die teuersten,denke mal so 4€ pro 10er-paket,also 12€
dann noch ketchup,salate,ketchup und so 10€
dann noch kiste mit cola,fanta,sprite,apfelschorle und so,oder ne kiste wasser^^=um die 10€(für die die keinen alk trinken...)
dann noch so 3-4 tüten chips,paar tüten weingummis,paar schokoriegel...wären auch sicher 15€

wären dann insgesamt 66€(evÖl),wenn ich jetzt ma von 10 Mann ausgehe wären das 6,60€ für jeden

Und jetzt überleg nochmal...entweder teilen es sich alle auf und jeder zahlt die paar groschen oder du nimmst alles auf dich und wirst mal eben um 70€ ärmer ;D  Kannst dir ja dann von den restlichen 60€ was hübsches für deine Kinder kaufen,da freuen die sich :)


Will euch da jetzt nichts einreden oder so,hab gerade zeit zuviel(siehe taverne) und will euch helfen..ich würd auch gerne kommen...naja in 2 jahren wenn ich den lappen hab komm ich zur erstbesten möglichkeit ;D

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
47 Replies
9271 Views
Last post November 30, 2004, 10:09:36 am
by ChaosEmpire
157 Replies
23598 Views
Last post July 15, 2005, 04:32:20 pm
by 48u
14 Replies
3291 Views
Last post May 28, 2005, 12:02:22 pm
by ebounDar
1 Replies
3067 Views
Last post July 09, 2005, 05:22:11 am
by ChaosEmpire
11 Replies
4612 Views
Last post October 23, 2005, 11:45:46 am
by angrydope