Daily Chaos > Stammtisch

RL-Treffen im Norden / HAMBURG 06.08.2005 (Sa.)

<< < (5/18) > >>

deegulp:
setzt mal nen termin damit ich weiss ob ich kann.

dabuhr:
Moinsen..
Hab da ma ne grundsätzliche Frage: WAS macht man auf so einem Treffen? Ist das ne Zusammenkunft wo gefachsimpelt wird über CE oder ist das einfach nur ein Treffen von gleichgesinnten die sich ma persönlich sehen wollen?
Und sind Neulinge auch erwünscht bzw ist man herzlich eingeladen oder wird man ausgegrenzt? :P
Da ich in Hamburg arbeite und von meinem Arbeitsplatz nur ca. 25 Minuten brauche bis zum Hauptbahnhof klingt das ganze für mich sehr interessant =)
Also also Leute, bitte gebt mir ein wenig Feedback

MfG Christian

eyeliner:
hi.............

schön, dass bisher so viele interesse zeigen.

willkommen ist jeder, egal ob neu, oda alt^^.

dies ist sollte ein nettes zusammen treffen von neugierigen sein, die gespannt darauf sind, mit wem man sich den hier so schreibt, bzw. zoggt.

ALS TERMINE (zur wahl, wenn nicht zu kurzfristig)

SCHLAGE ICH SAMSTAG DEN 30.07.2005 / oder SAMSTAG DEN 06.08.2005 VOR.

ZEIT: dachte mir so irgendwas, um die nachmittagszeit

(bei einigung, werde ich den termin dann um missverständnissen vorzubeugen in die überschrift mit aufnehmen)

wenn wir doch sehr viele werden, müssten wir mit tischbestellung arbeiten, obwohl ich nicht weiss, ob das in einem restaurante, was auf pendler, weiterreisende ect. ausgelegt ist, möglich ist.
vtl. dann doch noch einmal über eine neue location in der nähe vom bahnhof informieren.

MfG eye

Knicky:
der 30.7 fiele bei mir schon mal aus! da bin ich in holland!
aber der 6.8. wäre noch frei!

ich denke mal zeit des treffens sollte wenn dann so abgestimmt werden, dass die die zum beispiel aus nrw kämen, ausreichend zeit hätten da hoch zu kommen!

4Mella:
ich könnte an beiden tagen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version