Computer-Games > Game-Server
Account locked
ChaosEmpire:
in den letzten 2 wochen wurden mehr als 100 user permanent gebanned, dies ist mehr als im gesamten jahr davor
und was deine auflistung angeht, es sind freiwillige dinge die du getan hast, wenn du damit fuer dich mehr rechte erwartest, hast du mein erstes post zum thema spenden nie gelesen
und das deine flist d2maniacs leichen enthaelt wudnert mich, denn d2maniacs user die nicht zu ccc kamen, waren auch nie in der flist moeglich...
also wenn du sie in der flist hast, sind es ccc user
und das ich hier nach ueber einem jahr schon wieder dieses thema lesen muss, erreicht nur eins...das ich stinksauer werde
statt nur rumzumosern hättest dich freiwillig melden koennen, olfmo war eine woche unterwegs, und meine zeit ist bekannterweise verdammt knapp, ich wuerde selbst gern mal wieder spielen...dann koennte ich imch auch direkt um die user kuemmern...kaeme dann aber wieder niczht zum spielen...
und dieses kindische ich halte mich nun aus allem raus....man frank, schau mal in deinen pass, und dann sag mir, ob das angemessen ist...
und nun mal cool down., wuird ja immer schlimmer hier
Olfmo:
ich will jetz hier den streit net weiter anheizen
ich will nur sagen: schaut ma in den thread im inhabitant forum, da stehn alle drin die ich gebannt habe die letzten 2 wochen
das sind zum einen die leute deren einwohnerpost nicht korrekt war und zum anderen leute die ich zufällig auf dem server erwischt habe ohne post/forenaccount
ich weiss nicht was du dir unter massive ban vorstellst aber du kannst wohl kaum erwarten dass jetz sofort jeder erwischt wird oder?
und wenn user deswegen ccc verlassen... meine flist ist auch relativ leer bzw hat viele leichen drin, aber das liegt eher daran dass die leute halt im laufe der zeit wieder aufgehört haben ich habe NOCH NIE von jemandem gehört er hört auf weil zuwenig user gebannt werden....
Fingerpicker:
Wenn ich mal viel Lust habe und in besserer Stimmung bin kläre ich das mit Joe...fühle mich komplett missverstanden.
Restex:
hi @ all
Also ich hab mich jetzt auf der page: www.chaosempire.org angemeldet mit dem Username: Restex
aber ich kann mich im B-Net nicht einloggen :'(
muss ich überhaupt jetzt bei B-net unten Jenworld oda was anderes haben???
:close:
:s513:
mfg
RESTEX
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version