AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 143372 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1035 on: September 14, 2008, 12:06:01 pm »
So hab auch mal wieder eine idee gehabt.
Habe selber schon einen Necro gespielt der über die lvl 20 giftnova, die BotD auslöst, sogar in cgs noch schaden macht. Habe auch einem Kumpel nen Build für ne Soso die mit der Frostnova von Frostwyrm arbeitet gesagt. Die beiden gehen ja ganz passabel zu spielen, aber ich fänds wesentlich interessanter, wenn das Level von solchen "xx%chance auf schlag/bei treffer/auf angriff/bei kill" mal einfach verdoppelt wird. Das würde die chance auf viele neue builds in allen charklassen schaffen.

Und idee 2 ist, das es items gibt, bei denen die sockelzahl wirklich stört. Als beispiele habe ich da Frostwyrm(3sox auf einer Berserker axt) oder das necro schild mit wärme als Fremskill(ist mit 2 sox leider nichtmehr nützlich) kann man da nicht auch zumindest variabel von 1-6 machen?
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline testeins

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1036 on: October 22, 2008, 10:30:16 pm »
UPDATE: 06:11:08

So, da des ja ein Wünsche Thread is, kann mann ja träumen : :s513:

1.1 Keine teleport sperre mehr für die sorc ( wenn es nicht möglich ist teleport nur einzeln für die sorc freizuschalten -> tele für alle = hurray) [ free kevin! erm teleport! mein ich..]
1.2 Ausser im Irrsinn weg.

2. Weg mit den Wörtern! For what bitte? Dann tradet halt jemand einen perfekten Stab für ein odgen, rushes werden immer gehen irdendwie, wenn jemand meint er will, dann soll er doch und er is glücklich, die dies ned wollen, sind auch glücklich, weil es ihnen ja egal is, = alle sind glücklich! = hurray

3. Rückgabe des gestohlenen Way Points in act3.

4. Rückgabe der alten def Rüstungs Werte.

5. Rückgabe des alten runspeeds (selbst als zierliche sorc mit einer shadowtrick)

6. Die Möglichkeit mit einfachen Rezepten wieder alle Skills auf den Teddy cuben zu können.

7. charms  sockeln

8. Uniques modifizieren ( skills/boni raufgeben/runtergeben)

9. droprate der u-uniques und ss erhöhen dafür erst mit "positiv" Rezept wirklich einsetzbar machen. Eventuell mehrerer Rezepte für sagen wir mal xy - 3 stufen, die jeweils mehr boni "freischalten" auf stufe 3 ( sprich mit dem dritten Rezept, volle Wirkung entfalten)

10.Mehr actbosse. Gehen wir mal im Traumland in dem ich grad schreib von dem szenario aus, das es keine wörter mehr gibt; anstelle der wörter hau z.B.  eine andy und einen baal rein. Ich wette diese spots würden dann oft besucht werden. Es ist einfach ein unterschied ob ich dort hingehen muss, oder will. Ich find will is besser. Ob du jetzt x stunden gambelst für deine elite rüstung, oder halt sagen wir mal 20 blubb runs machst in der Hälfte der Zeit. Is ja ned schlimm.

11. Den Schwierigkeitsgrad auf cgs entschärfen. ( Für Gelegenheits Spieler und Anfänger ist cgs Frust., es ist einfach knochenschwer, das schreckt sicher auch ein bisschen ab.) Weil schwer machen, das geht immer, dann mach mal cgs mit dem sigons set ohne skills, voilá und das natürlich auf hardcore mit einem arm und geschlossenen augen ohne rechner.  :bangin:
Ich glaub ihr verstehts mich :)

12. Einen Vote Button ( Menü) ,  :wece: Genau das sollte das Motto sein, es wäre genialst wenn es monatlich/wöchentlich einen vote geben würde, über Änderungen und diverses Ce-betreffend. Diese sollten dann auch umgesetzt werden. ( das da keine unmöglichen Votes zu stande kommen sollte kein Problem sein, da joe himself die vote auswahl Möglichkeiten stellen würde/müsste)

Sprich : Charms im nächsten Patch sockelbar machen :

x - JA
x - Nein
x - EGAL
x - etc.

Somit würde sicherlich ( zuminderst meiner Meinung nach) viel teils auch gut gemeintes - teils nicht, (gemecker) im Keim erstickt werden.

13. Eine andere Farbe für perfekte Saphire ( Ganz im Ernst, ich überseh sie ständig) können ruhig blau bleiben, nur nen tick heller oder dünkler.

14.Generell Farben für die Körperteile, da is es noch schlimmer als bei den Saphiren. Bitte bitte farben.

15. Weg mit den neuen runen oder einen Sinn. ( die haben schon den spitznamen "hellforge drop schrecken" ... *Glückskind wie ich bin 2 mal lr drop = 2 LOL runen  :BangHead:

16. Eine Karte für den Weg des Irrsinns, ich mein schön und gut, n1 idee, top, keine Frage, aber;  :BangHead: , ich hasse es wirklich, ich werd grantig wenn ich nur dran denk. Es wäre ja selbst mit minimap anstrengend und auf jeden Fall ;ICH würd sicher in jedes Dead End laufen. Wenn ich was kann, dann das, da bin ich pro.  :s513:
Ich glaube sehr viele würden sich sowas wünschen. und die hardcore jungs, die spielen halt ohne, ergo -> alle glücklich -> hurray

17. Droprate der SS (soul stones) erhöhen, zuminderst im Gebiet CGS dungeon. Aktuell is die Droprate einfach zu niedrig, sieht man auch sehr gut bei den derzeitgen Trade Preisen die einfach nicht mehr normal sind (3k. puppen 40+drinks pro skill  etc.) (wenn einer sie "überhaupt" tradet weil die Dinger einfach "zu" selten geworden sind)

18."buffs" wie bo/shout/battleorders etc. "drüber zu casten" z.Z. ist es ja so, wenn ich bo mach und nach Hälfte der Zeit z.b. 120sec erst warten muss bis die vollen 120sec abgelaufen sind bis ich wieder casten kann. Was für HC chars fatal ist, wenn mal im worst case, bo/shout/holyschild gleichzeitig ausgeht ...

19. Wenn Punkt. 18 nicht kommen sollte, dann bitte die Duration von Buffs wie "bo" etc. erheblich erhöhen. Selbst auf skill lvls um die 80 is die Duration in Relation zu dem Skill level einfach ein Scherz.

20. "Mehr/ein" Mitsprache Recht bezüglich Balance sowie ingame Technischer durchführbarer Änderungen, es ist mir schon klar das die ce. mod eine gewisse Linie hat, das weiss jeder der schon seit ein paar Versionen spielt. Aber mir z.B. geht es wie vielen, die versuchen durch positives Feedback das niederzuschreiben/darauf hinzuweisen was viele Spieler geändert haben wollen (insofern möglich und die ce. "Linie" nicht komplett durchbricht), aber man hat schwer den Eindruck "alleine" gelassen zu werden. Feeback zu dem Feedback der Spieler gibts nur sporadisch und absolut willkührlich. Das es vielen "alten" Spielern dann stinkt vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, obwohl sich manche die Finger wund getippt haben und Engagment sowie gute Ideen hatten, die dann weder kommentiert, sonder eher ignoriert werden. à la 2 HC´ler sagen "xy" und das wird für 200 andere umgesetzt, ganz egal ob der großteil der Spieler anderer Meinung wäre.

21. Die Möglichkeit eines "Veto" Wenn die Maße der Spieler z.b bei dem angekündigten wegfallen der Fremdskills ( oder ich habe das missinterpretiert und das galt nur für "bu" ) unzufrieden wäre ( und das wird sie u 100% sein) (wenn das so gemacht wird wie ich das verstanden hab, gibts keine ww-assas mehr, keine multi barbs, keine melee sorc, "eifer is ja sicher kein sorc skill) etc. ), die Möglichkeit haben mit einem VETO Einspruch zu erheben, z.b. bei 75% aller abgegebenen Stimmen wird dem Veto stattgegeben.


Meine Sehenscheidenentzüdungen sagen ich sollte jetz schlussmachen mim posten :), mir fallen sicher noch a paar wünsche ein :)

So kleines edit mal am Rande, jungs, und mädels, nicht vergessen das , dies der Wünsche Thread is, allright? also nicht derb zuflamen ;)
Jedem seinen Wunsch egal wie realitisch oder nicht ;)

lg



Edit:  :oops: müsste "charms" sockeln heissen bei Punkt7

zu Punkt 1.2 , joah aba wenn dann der tele nerf für die soso ganz weg wäre dann machst das lvl in 5 min. Das wäre nicht gut, es für das lvl es zu lassen wie es aktuell ist, wäre wohl am besten, aber wie gesagt für die soso bis auf des lvl teleport überall. Ist ja eigentlich DER sorc skill.

6. jep

8. find ich auch, aber sicher 200 hunderte leute würden genau das super finden, wir  2 würdens ned nutzen, 200 andere schon, deren chars wäre viel viel besser als unsere, na bumm, ja cool wieso nicht, freu ich mich doch für sie, ich muss es ja ned machen, da ich den mod ja auch ohne packen will/kann.
Lieber mehr Möglichkeiten geben, auch wenn die dann zu sehr starken Ergebnissen führen können, als gleich zu unterbinden.

10. stell die mal ne höhle vor in der 5 anchients dias spawnen z.B.  :s513:

12. Genau, ich bin für Mehrheitsentscheidungen, war schon immer dagegen das ein paar wenige Personen Entscheidungen über viele treffen, wenn die Mehrheit "faule Säcke" sind, die super imba chars haben wollen, dann sollen die sie kriegen, die anderen Zocker "müssen" es denen ja nicht gleichtun. Ich will keinen char mit ner BFG ( dukenukem) der mit einem schuss einfach alles weghaut, aber wenn den einer umbedingt spielen will dann soll er doch, mir vergeht dadurch der spass nicht, und er is auch glücklich, ergo alle glücklich = hurray.

15. Idee 1 wäre sie rauszugeben bis ein Sinn für sie gefunden worden ist, atm sind sie einfach nur sehr sehr ärgerlich weil sie nichts tum ausser den act4 q2 drop zu nichte zu machen.

16. ja, aber die bringt nix, gibt 6 maps, eine is offiziell online, die anderen 5 nur durch mühsames suchen im netz findbar.
« Last Edit: November 07, 2008, 11:01:00 am by testeins »

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1037 on: May 07, 2009, 03:40:12 pm »
keine sorge, ich flame hier nix zu, sag nur ganz lieb was zu deinen ideen  :s513:

1.1 find ich gut, teleport is ein skill von der soso, den durch überamu und andere sachen jeder bekommen hat, da isses nur fair das die soso ihre eigen skills besser kann als der rest (gibts ja bei manchen skill auch schon, BU, Kampfaufruf, etc)
1.2 grad da kann man telen^^ nur bringts halt ned soo viel weil man halt nur seinen eigenen weg weitertelen kann und nuicht über mauern (find ich auch gut, hilft die minions zusammenzuhalten, die sonst sehr schnell verloren gehen)

2. ähhh egal, bin glücklich = hurray

3. genau, den will ich auch wieder, mit antirush hat der doch wenig zu tun, wenn man einfach sagt, man kann keine tps im kerker benutzen bis man die meppel q hat (is ja eh schon so) dann hilft einem der kerker wp zum rushen auch ned weiter (obwohl der unterschied ob nun travi oder lvl 2 auch ned so der hammer is, das is wie wenn man erst blutmor durchläuft wenn man zu bishibosh will)

4. kenne ich ned die alten werte

5. runspeed find ich ok, da gibts genug was den wieder hoch bringt (wer gute sachen trägt is langsam, nur fair)

6. gabs das mal einfacher als mit den dolls die es jetzt gibt? (hab ja ne lange zeit pause gemacht)

7. uniques sockeln geht doch ohne probleme Oo

8. mit sockeln sind die fies genug^^

9. find ich wie schon geschrieben hoch genug, wer keine findet kann sie immernoch vergleichsweise billig einkaufen gehen

10. bissl härtere bosse in manchen ecken wäre schon ne idee, allerdings gibts die spots die man gerne besucht auch jetzt schon (kata lvl 4z.b.)

11. finds eigentlich ok so von der schwierigkeit (und ich spiele keine der überchars)

12. ein vote button würde zu mehrheitsentscheidungen führen, und die mehrheit wird dann wohl der gemütlichkeit nachgeben und es wird nurnoch überchars geben, das is wie kommunismus, glaube ned das das gut geht. Auch wenn die idee selber echt nicht schlecht ist.

13. boah du kommst auf sachen^^ naja wenn müssen sie schon blau bleiben (saphire sind halt nunmal blau)

14. türkis haben wir noch ned oder?

15. naja dann mach mal vorschläge für was man sie verwenden soll, da is momentan glaub die größte hürde

16. es gibt eine karte irgendwo im download, allerdings ohne ebensoviel zeit wie vorher wird dir die auch ned viel bringen (oder mir bescheidgeben, für 3 drinks mach ich das in 15-45min^^)
Posted on: October 22, 2008, 11:02:52 PM
so mal auf anregung von Hirad für die nächste version: - die neuen elementar venoms gleichzeitig ancastbar machen
und von mir: - den würfel und die kiste bissl kleiner machen um dupern vorzubeugen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1038 on: May 07, 2009, 04:23:18 pm »
Gegenvorschlag chars die >7,99  KB sind werden unwiederruflich gelöscht.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1039 on: May 07, 2009, 04:53:00 pm »
naja da hätte ich nix dagegen, aber dann wäre ich für ne warnmeldung fett in rot, die einem spieler direkt mitteilt das er z.b. 7,8k erreicht hat und er gelöscht wird wenns noch mehr wird, weil es jetzt immernoch leute gibt die 8k schaffen ohne es zu merken und dann hier wieder threads kommen wiso die items plötzlich verschwinden
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1040 on: May 07, 2009, 07:06:47 pm »
Huhu!

1.mach die kiste bitte nicht kleiner.....ich bin kein sammler und habe zum teil platzprobleme....habs aber noch nie auf die liste geschafft oO
2. die elementarvenome sind allein schon ziemlich heftig....siehe punkt 12 stephan^^ ( wenn dann sollte der schaden geviertelt werden)

immer vorrausgesetzt es ist noch nichts geändert worden....bin nicht mehr ganz so aktuell





mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1041 on: May 07, 2009, 07:57:57 pm »
 :girl_haha: komisch rami meint, die sind zu schwach...
ich haette ja noch den vorschlag das giftgeifer + eine der neuen zusammen funktioniert, statt alle auf einmal..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1042 on: May 07, 2009, 08:18:52 pm »

naja ich habe es schonmal irgendwo erwähnt das man nicht auf die werte im skillfenster schauen sollte sondern den skill ancasten muss und sich dann die dam-werte im statusfenster anschaut....der faktor 10 kommt wohl ganz gut hin

kleines beispiel (wobei die sorc eh den rahmen sprengt^^): ich habe mal einer sorc den skill der ce rune geborgt....sie legte die waffen ab und benutzte nur die hände :shout:

hmm.....der gifgeier machts wohl nicht fett, aber wenn sich die anderen addieren ist das auf ner multiassel bestimmt nett^^

 :wece:..ich hätte auch ein paar variationen wo sich das addieren lohnt und diese chars auch in cgs spielbar wären.....aber mir fallen auch ne menge ein die ohnehin schon den rahmen sprengen :friends:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1043 on: May 07, 2009, 09:50:06 pm »
also giftgeifer + ein ele venom hört sich für mich gut an, weil es ja der sinn von den dingern sein sollte einem char noch ne schadensart zu verpassen damit man auch mit immunen fertig wird
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1044 on: May 08, 2009, 06:53:50 am »
Quote
der faktor 10 kommt wohl ganz gut hin
Faktor 10 bei ner sorc... Bei allen anderen chars faktor 1-3.
PS: Eis bleibt bei allen bei ~1-3

Quote
ich habe mal einer sorc den skill der ce rune geborgt....sie legte die waffen ab und benutzte nur die hände
Und? Der schaden der sorc kommt ja auch selten von der waffe... Wenn du einen kettenblitz castest, kannste das ja auch ohne waffe und wirst vermutlich nich merklich langsamer damit sein.
Die sorc is halt ein ele-char, welcher die elemente feuer und blitz stark erhöht, egal wo die nun herkommen mögen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1045 on: May 08, 2009, 10:11:19 pm »
Huhu Schatzi!

das ausgerechnet du mir mit einer kettenblitzsorc kommst hätte ich ja nicht gedacht.....der skill ist ja auch ein sorcskill und auf die blitzbeherrschung abgestimmt. ( ich spiele auf deine art an mit soso´s zu spielen) :-)

kommen wir zu dem faktor^^
ich kann nur mit der ce rune dienen und da ich nachtschicht habe musste mir meine frau die werte durchgeben^^

electroschocker....skilllvl.70..fertigk eiten anzeige: 1500- 1600 Blitzschaden über 1,2 sec
klingt nicht viel, aber: es bringt 14-24K blitzschaden und das auf nem barb ohne cc-set.

ich kann nicht genau sagen ob es noch durch eventl. Runenwörter durch +% Blitzschaden......aber wie auch immer....der faktor 10 trifft es wohl recht gut^^

Gruß micha
« Last Edit: May 08, 2009, 11:31:40 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1046 on: May 09, 2009, 01:47:14 am »
ach desswegen wurde ich nicht gegrüßt und nix^^

bis zu dem punkt das jemand deinen account benutz war ich schon :P

achja mir wurde mitgeteilt das giftgeifer bereits mit einer der elevenoms wikrt, nur zusammen löschen sich die elevenoms aus
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1047 on: May 09, 2009, 09:22:59 am »
Quote
das ausgerechnet du mir mit einer kettenblitzsorc kommst hätte ich ja nicht gedacht.....der skill ist ja auch ein sorcskill und auf die blitzbeherrschung abgestimmt. ( ich spiele auf deine art an mit soso´s zu spielen) :-)
Der cl war nur ein beispiel, welches ich wohl mit jedem anderen skill der sorc ersetzen könnte, sei es fo, feuerball, comboblitz, verzaubern oder sonstwas.
Ob man die sorc dann im nah- oder fernkampf benutzt, ändert ja nichts an der tatsache, dass sie die elemente feuer und blitz stark steigert.

Quote
electroschocker....skilllvl.70..fertigk eiten anzeige: 1500- 1600 Blitzschaden über 1,2 sec
klingt nicht viel, aber: es bringt 14-24K blitzschaden und das auf nem barb ohne cc-set.
Ok, bei mir is es nur theorie, aber eigentlich kann das ja nich sein. Wenn der blitzschaden nich gesteigert wird durch irgendwelche einflüsse (lm/+%), kann der schaden auch nich wachsen... Wie gesagt, theorie... Ich konnte eine solche rune nicht auftreiben, da sie damals niemand hatte, bzw tauschen wollte.

Kann es sein, dass das ganze mit der anderen waffe getestet wurde, wodurch der barb einfach nur mehr physischen schaden austeilt? (Vermutung)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1048 on: May 09, 2009, 12:52:27 pm »
so hab mal noch bissl rumprobiert

cold finger lvl 100 ohne irgendwelche facetten oder ss macht 2381-2396 (skillanzeige) wenn mans ancastet sinds dann im charbildschirm plötzlich 20k
nehme ich den baal ss dazu dann steigt der skillanzeige schaden auf 2750 und der im charbildschirm auf 26k
alle 3 elevenoms machen den selben schaden, und löschen sich gegenseitig aus, auch giftgeifer wird ausgelöscht
bei hirad mit bissl blitzmastery landen die electrofinger dann schnell mal bei 250k also ich hab das system noch nicht gefunden^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1049 on: May 09, 2009, 02:41:59 pm »
huhu!

man hat jedenfalls eine brauchbare zusätzliche schadensart.
interessanter ist das leute nach der addition schreien die um die schadenswerte wissen^^

@roy.....ich geh zwar davon aus das du nicht wirklich mehr zockst, hätte aber ne ce rune auf mule....die werte sind genau so wie ich sie geschrieben habe ( der blitzschaden vom skill ohne +% blitzschaden )

gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
19308 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4128 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6976 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3883 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
16048 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337