Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Nemesis183:
Ma gucken, was mir so alles mehr oder weniger gescheites in den Sinn kommt...
Vieles wurde sicher schon vorgeschlagen - ich habe natürlich nicht den gesamten Thread gelesen.
--- 25.08.2007 ---
[*] Melee-Paladin ist relativ schwach in einer Welt voller Massenvernichtungs-Chars. Vielleicht einen eher unbrauchbaren Skill (Bekehrung?) derart ändern, dass er (ähnlich wie die Auflade-Skills der Assa) bei einem Treffer jeweils einen Heiligen Hammer und/oder Himmelsfaust auslöst. Keine Ahnung inwiefern das überhaupt möglich ist; ich stells mir aber recht interessant vor.
[*] Bitte Bitte Bitte mit Sahne oben drauf das Delay beim Immolation Arrow der Ama rausnehmen... der Skill ist nun wirklich nicht so stark, dass man ihn auch in CE derart kastriert lassen muss... Vielleicht im Gegenzug den Radius des Feuerteppichs ein wenig verringern.
[*] Dodge/Avoid/Evade der Ama sind relativ unbrauchbar, da sie eine Ausweichanimation mit delay auslösen und die Ama in Zuckungen des Ausweichens übergeht, wenn sie von Bogenschützen oder Sirenen ins Kreuffeuer genommen wird. Wenn es einmal soweit ist kann man sich nicht mehr bewegen, nicht angreifen und eigentlich nurnoch tränke schlucken, beten und sterben... Ich hatte das früher mehrmals bei meinen Amas im Dungeon, im WSK und bei größeren Bogenschützen-Ansammlungen gemerkt und bin auch manchmal an diesen schützenden Skills verreckt. Ich skill sie mittlerweile gar nicht mehr, in HC schonmal sowieso nicht. Vielleicht sehen andere das weniger dramatisch, aber mich als Ama-Liebhaber stört es schon sehr... Vielleicht ist es ja möglich da irgendwas dran zu schrauben :)
--- 27.08.2007 ---
[*] Ist es möglich die Schatullen, Fässer und Taschen insofern zu verändern, dass man auch mehrere Körperteile/Öle/Edelsteine gleichzeitig hinein und heraus cuben kann? Das "hinein" stell ich mir schwierig vor, da dann ja für jede Möglichkeit ein cube-rezept rexistieren möchte, oder denke ich da zu kompliziert und es ist doch ganz gut lösbar? Heraus wäre doch eigentlich gut machbar; denn das Spiel weiß ja, wie viele Items enthalten sind. Dann vielleicht ein Rezepte á la "Gefüllte Tasche + irgendein Heiltränk = Leere Tasche + Inhalt"? Da ein Würfel auf 12² Felder beschränkt ist und das entleeren einer vollen Tasche diesen Rahmen sprengen würde, könnte man die max. Anzahl auf runde 100 ändern.
[*] Die Farben der Fässer überschneiden sich teilweise ziemlich, finde ich... zwei imho gleiche Grüntöne und mehrere ähnliche Gelbtöne. Vielleicht da noch Farben wie Braun, Schwarz, Orange oder Rosa einfügen :)
--- some more ideas will follow soon ---
Knut
Frodo[gdg]:
Hört doch mal auf an der Art des Cain Quests rumzumeckern. Ich finde Joe hat da was ganz tolles geschaffen. Das einzige Manko ist einfach, daß der Pala, der nec, die ama und druid so nutzlose skills in LR bekommen. Mich würde zum beispiel beim pala ein Druid-Wandelbär Angriff erfreuen.
Also lasst den Quest in ruhe
gruß
syphonfilterCE:
Ich hab so ne Idee.
Man könnte doch ermöglichen, dass einige Fertigkeiten, wie Rache oder Konzentration auch für Armbrüste und Bögen gehen.
Und ich wäre auch dafür, smite etwas zu stärke, macht einfach viel zu wenig Schaden.
MotS:
imho hat es in A2 in der wüste zu wenige monster. ich würde die dichte mindestens verdoppeln, da es atm riesige löcher zwischen den gruppen hat.
ChaosEmpire:
aehm...welcher schwierigkeitsgrad???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version