Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
badboy.:
--- Quote from: Kristijan (Kiki22vu) on June 24, 2007, 02:27:21 pm ---es geht hier nicht darum ob ne sorc deiner meinung nach str braucht oder nicht is voellig egal und spielt ueberhaupt keine rolle.... es geht darum das mann durch die skill oils das staten von str dex ausweichen kann und das sollte abgeschaffen werden meiner meinung nach. Str/dex durch charms, items, anni usw ok und wenn mann so auf die reqs der gewuenschten items kommt voellig ok.
Zu den anderen oils unterscheidet sich die sache hier deutlich das muss ich hier nicht erklaeren... ich verwende nur das oil of permanence alle anderen sammle ich garnicht und wenn mann sie abschaffen wuerde werde ich sie sicher nicht vermissen, meine meinung ist mann sollte das nicht tun.
--- End quote ---
es geht nicht darum, das "meiner meinung " nach einer sorc str nichts bringt, sondern das es einfach fakt ist das str auf einer sorc unnütz ist
und anhand des beispieles mit der gd/sorc wollt ich nur zeigen das es nichts bringt die skill oile abzuschaffen, man braucht trotzdem nichts in str zu staten um bestimmte sachen tragen zu können
meine eigene sorc hat gerade mal 4 skill oile auf ihre gd bekommen und 2 auf die rüst,
aber dafür hat sie auch mind. 50-60 griswold oile gesammelt die auf mule gelandet sind, also währe es auch ohne skill oile gegangen, ohne str zu staten
ich währ trotzdem gegen einer abschaffung der skill oile, da es mir zB schon geholfen hatte als ich kains set anhatte und nachdem ich die waffe gesockelt hatte , diese nicht mehr anschauen konnte ohne aus dem game zu fliegen,
nachdem ich die str + des anforderungen komplett weggeoilt hatte ging es wieder
auch habe ich schon öffters die str + dex anforderungen auf einer waffe komplett weggeoilt, um den schaden der waffe zu sehen, wenn dieser nach dem bauen eines rw nicht mehr sichtbar war. einfach nur um zu sehn wann es nichts mehr bringt death/shapness oile auf die waffe zu tun
und was ist so schlimm drann ein paar stats in str zu sparen und diese in vita zu packen??
hier gibt es odgen und man kann sein leben doch eh hochpowern so weit man möchte
mein druide zB hat 60-70 farns bekommen die ich mit anderen chars gesammelt habe, obwohl es nicht vorgesehen ist einem einzigsten char soviele skills zu geben, ist doch im prinziep das gleiche
ich finde, genau diese dinge machen den reitz von ce aus, und da gehören auch die skill oile dazu
Feuerherz:
Hallo
Ich finde es gut so wie es ist auch wenn ich einige öle zu Puppen mache das heißt aber doch nicht das andere Leute sie nicht brauchen !
Wie auch immer entschieden Wirt das muss Joe wissen.Das mit der Umfrage war nur ein vorschlag nichts weiter ! Aber ich dachte Mann Frau sollte sagen was darüber denkt ohne jemanden auf die FÜSSE treten zu wollen!
Zudem kann jeder seine chars so machen wie er sie will.
Mfg Feuerherz
Cotillion:
Meiner Meinung nach sollte man den Irrgarten abschaffen oder vereinfachen, die Cainquest ist war toll gemacht, aber selbst mit einem humanen Irrgarten ist das eine tolle Questreihe.
Aber 3 Stunden dumm durch einen Irrgarten mit kaum Gegnern laufen ist einfach nur bescheuert.->keine exp->keine items
TsS_joker:
der irrgarten muss überhaupt nich weg^^
im tris bekommst deine belohnung für 3h dumm rum laufen das muss net wenig sein.
ZenPdH:
--- Quote ---->keine exp->keine items
--- End quote ---
Zumindest das erste is nicht richtig. Man kann dort sehr gut lvln, was ich nun schon in poc einige male feststellen konnte.
Und das mit dem dumm rumrennen... Ich weiss ja nich wie du es nennst, wenn du zb den dg runterwetzt. Hier geht es auch nur darum, möglichst schnell nach lvl9 ins nasty oder gleich ganz nach unten zu kommen. Kein unterschied zum maze.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version