Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (195/231) > >>

Kiki22vu:
es geht hier nicht darum ob ne sorc deiner meinung nach str braucht oder nicht is voellig egal und spielt ueberhaupt keine rolle.... es geht darum das mann durch die skill oils das staten von str dex ausweichen kann und das sollte abgeschaffen werden meiner meinung nach. Str/dex durch charms, items, anni usw ok und wenn mann so auf die reqs der gewuenschten items kommt voellig ok.

Zu den anderen oils unterscheidet sich die sache hier deutlich das muss ich hier nicht erklaeren... ich verwende nur das oil of permanence alle anderen sammle ich garnicht und wenn mann sie abschaffen wuerde werde ich sie sicher nicht vermissen, meine meinung ist mann sollte das nicht tun.

Feuerherz:
Hi
Ich  finde die öle  gut !!
Wie gesagt denn  ganz ohne denke wenn ein Öl weg ist machen die anderen auch kein Sinn !
Was will eine Zauberin die nur zaubert  mit schaden öle ??
Zudem kann jeder sein MÄNNELEIN so spielen wie er mag !!
Ich  finde es gut so wie es ist !
Ich denke der braucht das der andere Char was anderes an öle ! Oder ?
Da ich  nicht nur 1 Char spiele weiß ich  das  schaden und Andre öle auch wichtig sein können !!
Deshalb sollte es so bleiben  wie es ist !

Mfg Feuerherz

Sieger:
also die abschaffung der skill-öle währe ja nun echt KEINE verbesserung -

kein guter vorschlag  -  macht doch ne Umfrage -         

DrowElf:
Eine Abstimmung brauchen wir denke ich nicht, dies hier ist ein Vorschläge Thread, die Entscheidung was kommt oder auch nicht wird von Hans-Jürgen getroffen - in Bezug auf sein Gesamtkonzept des Mods. :)

zakk69:
wie der kristijan schon sagte.......ich benutzt ah am ehesten nur das perm oil..........
die andern sammeln und mod dolls draus cuben.....das mal das ein oder andere doch auf ner waffe rüsse etc. landet kommt vor..........naja ich spiel ja meist eh net über94 hinaus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version