Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (193/231) > >>

ZenPdH:
Das is kein ding, was nur für die assa gilt.
Ich kenne kaum chars, die uniq waffen benutzen um damit 'zuzuschlagen' und physischen schaden zu machen.
Dafür bieten die uniqs halt meistens andere vorteile, wie du ja auch schon angemerkt hast.

Zudem glaube ich nicht, dass man eine bestimmte waffenart temperbar machen kann... entweder keine oder alle.

MaxTrasher:
Ich wünsche mir allen ernstes die Abschaffung von Skillölen .....

Und zwar aus folgendem Grund : vor einigen Versionen wurde doch das Mana/Levelup gestrichen, um die Energie "aufzuwerten". Das gleiche würde ich gerne Für Stärke/Geschick(für diejenigen die Maxblock wollen gilt es nicht) haben .... beim ansehen diverser Charas (SC&HC) ist mir aufgefallen, das es ne menge Leuite gibt die in diese Werte nicht einen Punkt stecken ... das sollte nicht sein .... wenn er was Tragen will, das 200 Stärke braucht, dann sollte er zusehen diesen Wert zu erreichen und nicht  nur Ölen ...ölen ....ölen ..... bis der Arzt kommt ....

Dazu noch eines : ich mag keine nackten Chars ....

zakk69:
das hört sich gut an.......wenn ich überleg hatte ich letzte ladder über 100 skillöle auf mul.......
hätt mir eher paar str oder dex öle gewunschen,weil ich finde auch das nackte chars bescheuert aussehn......besonders der bogenbarb........hat kein bogen und verbalert multischuss als würd es aussehn die pfeile kommen aus seiner hose hihihi :bow_arrow:

ChaosEmpire:
könnt ihr da mal ein gesamt konzept vorschlagen?

badboy.:
ich finde es relativ egal ob es skill oile gibt oder nicht,
die meisten user machen die skill oile nur auf ihre char's um mehr auf vita staten zu können,
wenn es keine skill oile mehr gibt dann gibt man diesem char halt paar odgen mehr um auf das gewünschte leben zu kommen

schade währe nur das man bei abschaffung der skill oile keine starterwaffen oder ähnliches für einen neuen char mehr bauen kann

mal abgesehen davon das es genügend leute gibt für die das mindestens so wichtig ist das ihre chars "nackt" bleiben, wie für euch beide das man die klamotten der anderen sieht,
werdet ihr es nie schaffen das chars nicht "nackt" aussehen
sogar im bnet, wo es keine skill oile gibt, laufen genügent chars nackt rum,
man braucht nur nen gurt auf dem str ist statet diese str dann nicht, zieht seine items mit str charms an, kann diese nachdem man items mit str angelegt hat dann wieder raustun
und schon bleibt der char nackt

ich finde jedes skil oil das ich benutze hab ich gefunden und habe auch das recht dazu dieses zu benutzen wie ich will,
und nur weil paar user oilen ohne ende, die oile dann abschaffen ist übertrieben,
dann müste man auch odgen, farns, def oile, ar oile usw abschaffen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version